Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

MotoGP Jerez

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.

Beitrag Samstag, 04. Mai 2002

Beiträge: 3257
Das Quali-Resultat ist da:

1 Valentino Rossi Honda 1:42.193
2 Alex Barros Honda 1:42.504
3 Loris Capirossi Honda 1:42.558
4 Daijiro Katoh Honda 1:42.800
5 Carlos Checa Yamaha 1:42.899
6 Tohru Ukawa Honda 1:42.921
7 Max Biaggi Yamaha 1:42.955
8 Olivier Jacque Yamaha 1:43.047
9 John Hopkins Yamaha 1:43.136
10 Norick Abe Yamaha 1:43.385
11 Kenny Roberts Suzuki 1:43.491
12 Tetsuya Harada Honda 1:43.521
13 Sete Gibernau Suzuki 1:43.633
14 Shinya Nakano Yamaha 1:43.704
15 Nobuatsu Aoki Proton 1:43.878
16 Jurgen Vd goorbergh Honda 1:44.142
17 Garry Mccoy Yamaha 1:44.212
18 Jeremy Mcwilliams Proton 1:44.416
19 Regis Laconi Aprilia 1:44.597
20 Pere Riba Yamaha 1:45.575

Auffällig: Nur Hondas in der ersten Startreihe, davon aber 3 "alte" 500er-Zweitakter.
Hoffentlich wird das Rennen morgen spannend![br]----------------[br]Zurüch zur F1Welt...
Bild

11. Mai, Aera, Wien 1: Itching Cucumbers live in Concert!
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Sonntag, 05. Mai 2002

Beiträge: 440
Ich fand's irgendwie gemein, dass das zeitgleich mit der DTM dran war. Da war man sich nicht sicher, was man bevorzugen sollte.
[br]----------------[br]"Wer uns abschreibt, macht einen Fähler." Darauf zitiere ich nur: "Das ist nichts weiter als die permanente Wiederholung einer Dummheit!" :) ;)
"7 Seidla Bier sind so viel wie a Brotzeit ..." :drink:

Beitrag Sonntag, 05. Mai 2002

Beiträge: 1873
Ich hab mir das DTM Rennen angeschaut und eine wahre Schlammschlacht gesehen. Am Ende gewann wieder Audi - die haben mich ziemlich beeindruckt. Ich glaube, dass die Audis dieses Jahr eine sehr starke Meisterschaft fahren werden, denn die haben sich echt sehr gut vorbereitet.[br]----------------[br]mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet Powered by Phoenix AP04 Hart V10
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Sonntag, 05. Mai 2002

Beiträge: 440
Also ich finde ja, der Michael Bartels hätte wirklich den Sieg verdient gehabt. Das mit dem Pace Car - Überholen war halt Pech.
[br]----------------[br]"Wer uns abschreibt, macht einen Fähler." Darauf zitiere ich nur: "Das ist nichts weiter als die permanente Wiederholung einer Dummheit!" :) ;)
"7 Seidla Bier sind so viel wie a Brotzeit ..." :drink:

Beitrag Sonntag, 05. Mai 2002

Beiträge: 3257
Ich habe mich Gottseidank fürs M;otorradrennen entschieden, leider hab ich es nicht zu Ende sehen können, weils wirklich spannend war![br]----------------[br]Zurüch zur F1Welt...
Bild

11. Mai, Aera, Wien 1: Itching Cucumbers live in Concert!
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Montag, 06. Mai 2002

Beiträge: 0
Also ich bin froh, das ich mir das Moto-GP Rennen angeschaut habe und die DTM nur aufgezeichnet. Wärend beim Motoradrennen Spannung pur geboten wurde, fand ich die DTM diesmal zum :sleep: . Und die einzige Spannung wurde mit der Strafe für Bartels noch herausgenommen, aber die Strafe war wenigstens noch nachvollziehbar (im gegensatz zu einigen F1- Strafen in letzter Zeit). Aber lieber zurück zum Motoradrennen. Il Dottore Rossi hat seinen Gegnern mal wieder gezeigt, wo der Hammer hängt. Aber auch die Leistung von Katoh war lobenswert. Und der Zweikampf zwischen Capirossi und Ukawa war echt vom feinsten wobei es doch ziemlich krass war, um wieviel besser die 4Takter doch aus den langsamen Kurven herausbeschleunigen( Schade Loris). Auch die 125 und 250er Klasse war top. Jenkner wieder mit guter Leistung und wer weiß, wenn nicht der Rempler von Poggiali gewesen wäre? Langsam glaube ich, das es für Melandri in der 250er doch ziemlich eng wird, Aprilia hat ihn ja eigentlich vor der Saison zum Weltmeister erklären wollen. Ich freu mich auf jeden fall auf die morgige MSA, vor allem weil ich erfahren möchte, was mit Checa zum Schluß war, obwohl ja Jürgen Fuchs schon etwas von Spritmangel angedeutet hat.

Ciao
Jens[br]----------------[br]"Ich bin eine billige Sekunde."
Zitat von Ayrton Senna, angesprochen auf die Top-Gehälter des Sports


Zurück zu Motorsport-Mix