Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Möglicherweise 3 Rennen in Europa

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Freitag, 23. Februar 2007

Beiträge: 53
Es gibt Anzeichen, dass die Champ Car World Series möglicherweise 3 Rennen in Europa austragen könnte. Neben Assen und Zolder steht nun auch Dijon zur Auswahl.

http://www.champcar.nl/pages/news.php?id=2517

Beitrag Freitag, 23. Februar 2007

Beiträge: 322
toll da kommen die endlich wieder nach europa und dann wählen auch die nur langweilgen strecken aus , echt toll :roll:

Beitrag Freitag, 23. Februar 2007

Beiträge: 66
Shiznek hat geschrieben:
toll da kommen die endlich wieder nach europa und dann wählen auch die nur langweilgen strecken aus , echt toll :roll:


Also ich find die drei interessanter als ESW (Rundkurs) oder Oschersleben. Und so weit sind Assen und Zolder ja auch net weg, zumindest wenn man in Westdeutschland wohnt. Und Dijon ist ne geile Strecke. Kurz und knackig. So wie es sich für die CCWS gehört.
wrrooooom

Beitrag Samstag, 24. Februar 2007

Beiträge: 4564
Wäre doch toll, wenn die CCWS ab jetzt öfter nach Europa kommt. Ich bin ja mal gespannt wie die Rennen in Assen Zolder und (vielleicht) Dijon werden.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Samstag, 24. Februar 2007

Beiträge: 53
Also, ich finde diese 3 Strecken auch nicht langweilig. Aber, irgendwer hat ja immer was zu meckern. :wink:


Zurück zu Motorsport-Mix