Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Minardi mit Mecachrome Motoren ?

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.

Beitrag Samstag, 06. Januar 2001

Beiträge: 1873
Hallo !

Bereits am 25. Februar werden sich die Teams auf den Weg nach Melbourne begeben und noch immer hat Minardi keinen Motor.

Mecachrome, Supertec oder Ford, das ist hier die Frage. Wird Minardi von Mecachrome oder von einer amerikanischen Grossbank aufgekauft ? Wer wird für Minardi fahren ?

sagt mir eure Meinung zu diesem brenzligen Thema. [br]----------------[br]mit freundlichen Grüssen

Grovi
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Samstag, 06. Januar 2001

Beiträge: 252
Ich glaube, dass Minardi nächstes Jahr mit Mecachrome-Motoren unterwegs sein wird! Die Grossbank steigt höchstwahrscheinlich als Hauptsponsor des Italienischen Teams ein. Wahrscheinlich werden Alonso und Badoer das Fahrerpaar 2001 bilden.
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Sonntag, 07. Januar 2001

Beiträge: 1873
Nicht nur, dass Minardi mit Mecachrome Motoren unterwegs sein wird. Ich denke, dass Mecachrome Minardi aufkaufen wird - hinter dem Deal steckt natürlich Flavio Briatore, der in den nächsten Jahren bei Minardi jungen Fahrern den Einstieg in die Formel 1 ermöglichen wird.

Alonso ist meiner Meinung nach auf jeden Fall gesetzt. Teamkollege wird vielleicht ein junger Nachwuchsfahrer. [br]----------------[br]mit freundlichen Grüssen

Grovi
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet


Zurück zu Motorsport-Mix