Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Maxi Götz vermutlich 2007 Champ Car Atlantics

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.

Beiträge: 53
Maxi Götz hat bei Gelles Racing einen test gefahren und hat gute Chancen der nächste Deutsche in der Champ Car Atlantics zu werden!

http://www.champcar.nl/pages/news.php?id=2199

Beitrag Dienstag, 16. Januar 2007

Beiträge: 53
Amtlich: Max 2007 in der Champ Car Atlantic Series 2007

http://www.champcar.nl/pages/news.php?id=2294&lg=de&r

Beitrag Mittwoch, 17. Januar 2007

Beiträge: 1085
ich finde es gut das max eine neue chance erhält und das mit der überzeugungskraft von fahrerischer leistung und nicht durch einen großen sponsor der das cockpit kauft.

in der formel bmw war er gar nicht so schlecht unterwegs, eigentlich hatte ich erwartet das er in der f3 oder formel renault seine karriere fortsetzt, nur ist es leider recht still um ihn geworden.
ich glaube er kann um den titel in der formel atlantic fighten.

mfg.
Stingray 8-)

Grobe unvernünftige Leute soll man
verachten und Ihnen nicht antworten!


Zurück zu Motorsport-Mix

cron