Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Macau - nicht mehr zeitgemäß?

NASCAR, Formel E, GP2, GP3 u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Samstag 18. November 2017, 14:56

Beiträge: 40292
Wieder ein Todesfall mit dem Motorrad
viele rote Flaggen
abgebrochenen Rennen wegen Massenunfälle - ist das Macau-Rennen noch zeitgemäß?

Ich finde: Ja, nur nicht für Motorräder.

Beitrag Sonntag 19. November 2017, 06:28

Beiträge: 8282
Für die Motorräder ist es mit Sicherheit nicht mehr zeitgemäß - auch wenn beim Road Racing der Tod ja sowieso immer mitfährt.
Für die Autos - naja... Ist halt der übliche Macao-Wahnsinn. Wobei der GT-Massencrash ja nun nicht mal was Macao-spezifisches hatte - der hätte an dieser doch recht einfachen Kurve wohl genau so in Monaco oder Singapore oder irgendeinem dieser Leitplankenkanäle passieren können...

Beitrag Sonntag 19. November 2017, 15:42

Beiträge: 40292
Aber das F3-Rennen war heute genial!

Beitrag Samstag 10. März 2018, 18:06

Beiträge: 40292
Tja das Thema scheint sich jetzt erledigt zu haben. Mit der Formel-3-Serie im Rahmen der Formel-1-WM wird es wohl keinen Macau-GP mehr geben. Also nicht für die Formel 3 denke ich.

Beitrag Donnerstag 14. November 2019, 16:57

Beiträge: 40292
So die Autos sind 2019 also über 3 Sekunden schneller als 2018. Starkes Feld jedenfalls in Macau. Bin gespannt, wer gewinnt.


Zurück zu Motorsport-Mix

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video