Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Macau - nicht mehr zeitgemäß?

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Samstag, 18. November 2017

Beiträge: 44758
Wieder ein Todesfall mit dem Motorrad
viele rote Flaggen
abgebrochenen Rennen wegen Massenunfälle - ist das Macau-Rennen noch zeitgemäß?

Ich finde: Ja, nur nicht für Motorräder.

Beitrag Sonntag, 19. November 2017

Beiträge: 10464
Für die Motorräder ist es mit Sicherheit nicht mehr zeitgemäß - auch wenn beim Road Racing der Tod ja sowieso immer mitfährt.
Für die Autos - naja... Ist halt der übliche Macao-Wahnsinn. Wobei der GT-Massencrash ja nun nicht mal was Macao-spezifisches hatte - der hätte an dieser doch recht einfachen Kurve wohl genau so in Monaco oder Singapore oder irgendeinem dieser Leitplankenkanäle passieren können...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 19. November 2017

Beiträge: 44758
Aber das F3-Rennen war heute genial!

Beitrag Samstag, 10. März 2018

Beiträge: 44758
Tja das Thema scheint sich jetzt erledigt zu haben. Mit der Formel-3-Serie im Rahmen der Formel-1-WM wird es wohl keinen Macau-GP mehr geben. Also nicht für die Formel 3 denke ich.

Beitrag Donnerstag, 14. November 2019

Beiträge: 44758
So die Autos sind 2019 also über 3 Sekunden schneller als 2018. Starkes Feld jedenfalls in Macau. Bin gespannt, wer gewinnt.

Beitrag Mittwoch, 08. September 2021

Beiträge: 66
Your article content is being interested by a lot of people, I am very impressed with your post. I hope to receive more great articles. paper io 2


Zurück zu Motorsport-Mix