Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Le Mans - noch langweiliger als letztes Jahr

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.

Beitrag Dienstag, 18. Juni 2002

Beiträge: 3257
Audi zieht sich ziemlich sicher werksseitig zurück, was bedeutet, dass nächstes Jahr jede Menge Privat-Audis am Start sein werden. Gemunkelöt wird allerdings auch von einem neuerlicher Engagement von Porsche. Aber die anderen, zB BMW oder Jaguar haben schon genug mit der Formel 1 zu tun, da bleibt kein Spielraum für ein einmal-Event wie LeMans, oder gar eine komplette ALMS-Saison.[br]----------------[br]Hier spielt die Musik
Bild
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Donnerstag, 20. Juni 2002

Beiträge: 8060
Trotzdem Lob für Eure nette Le Mans Galerie:

http://www.f1welt.com/galerie/bilder_in ... aison=2002

Beitrag Mittwoch, 26. Juni 2002

Beiträge: 440
Die Langeweile in LeMans war schon schlimm. Die kann wirklich nur durch viele große Autohersteller beseitigt werden. Aber das ist eben das Paradoxon! Man wünscht sie sich nach LeMans, würde sie aber am Liebsten aus der Formel 1 verdammen.

Da ist mir gestern aber mal wieder eine revolutionäre Idee gekommen, mit der man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen könnte. Man müsste nämlich einfach die großen Autohersteller in der Formel 1 dazu verpflichten, einen Einsatz in LeMans zu bestreiten, ansonsten wären sie in der F1 nicht startberechtigt. So müssten sie dann für dieses weitere Projekt einen Teil ihres Budgets zur Verfügung stellen, und die Kluft zwischen ihnen und den Privatteams (die nicht von der Regelung betroffen sind) wäre geringer.
[br]----------------[br]"To finish first, you have to finish first." - Sagt das mal einer JPM!
"7 Seidla Bier sind so viel wie a Brotzeit ..." :drink:

Beitrag Mittwoch, 26. Juni 2002

Beiträge: 8060
Klingt auf Anhieb sehr pfiffig! Schlag's doch mal der FIA vor![br]----------------[br]Bild
Nehmt Alfalfa.

Beitrag Mittwoch, 26. Juni 2002

Beiträge: 1918
Echt die Idee klingt nicht übel...!
Respekt!

Du sag mal Major_Tom lautet der Spruch nicht:
"To finish first, you first have to finish!"?[br]----------------[br]AAATSCHE
a.k.a.
Svenson Button
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Mittwoch, 26. Juni 2002

Beiträge: 440
Keine Ahnung wie das richtig heißt, ich hab's so aufgeschnappt. Hat doch Ron Dennis gesagt, wenn ich richtig informiert bin, oder? Jedenfalls finde ich es hört sich so gut an, auch wenn die Wortstellung nicht perfektestes Englisch ist.
[br]----------------[br]"To finish first, you have to finish first." - Sagt das mal einer JPM!
"7 Seidla Bier sind so viel wie a Brotzeit ..." :drink:


Zurück zu Motorsport-Mix

cron