Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Le Mans 24h

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Samstag, 19. September 2020

Beiträge: 42170
Gleich geht's los. Bin mal gespannt, wie langweilig es wird...

Beitrag Samstag, 19. September 2020

Beiträge: 1126
Wieso langweilig? Wenn man nur auf die LMP1 guckt kann es schon sein, da sind die Toyotas ganz vorne.
Aber es gibt ja noch die anderen Klassen die mit harten Bandagen kämpfen. Besonedrs die LMP2 ist stark besetzt.

Beitrag Sonntag, 20. September 2020

Beiträge: 42170
Ja sicher. Ich sag auch schon die ganze Zeit: LMP2 zur Topklasse machen und es wäre richtig gut. Aber phasenweise wars schon arg fad.

Beitrag Mittwoch, 11. November 2020

Beiträge: 42170
Am Wochenende steht das letzte Rennen mit den LMP1-Hybriden an. Es sind nur noch 2 im Feld..


Zurück zu Motorsport-Mix

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video