Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Le Mans 2008 Live Stream

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Montag, 09. Juni 2008

Beiträge: 7
Edit: Eurosport Stream entfällt!

es gibt aber noch andere Möglichkeiten.

TVU Player Herunterladen:
http://de.zaptiger.com/service/tools/tvu/

Kanal 53060 (Wheels) einstellen und genießen.
(Sehr empfehlenswert)

oder:

http://de.justin.tv/chrizzzie
(eher schlechte Qualität)

oder:

http://24ur.com/sport/ostalo/prenos-24-ur-le-mans.html
(bessere Qualität)

viel Spaß und prost!
.
.
.
Zuletzt geändert von omega44 am Sonntag, 15. Juni 2008, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag Montag, 09. Juni 2008

Beiträge: 63
sehr vielen dank für diese super info

:D)

Beitrag Dienstag, 10. Juni 2008

Beiträge: 60
Und hier die TV-Termine:

11.06.

19:00 Uhr Qualifying live Eurosport 2

12.06.

22:00 Uhr Qualifying live Eurosport 2

14.06 und 15.06

09:00 Uhr Warm up live Eurosport 1
10:00 Uhr Showrennen der Legenden Eurosport 2

14:30 Uhr Das Rennen live Eurosport 1
15:45 Uhr Das Rennen live Eurosport 2
18:15 Uhr Das Rennen live Eurosport 1
20:00 Uhr Das Rennen live Eurosport 2
22:00 Uhr Das Rennen live Eurosport 1
22:30 Uhr Das Rennen live Eurosport 2
02:00 Uhr Das Rennen live Eurosport 1
09:00 Uhr Das Rennen live Eurosport 2
11:00 Uhr Das Rennen live Eurosport 1
12:00 Uhr Das Rennen live Eurosport 2
14:00 Uhr Das Rennen live Eurosport 1

Der ORF 1 wird auch LeMans übertragen.
Vielleicht überträgt auch RTL 5 Niederlande.

Beitrag Samstag, 14. Juni 2008

Beiträge: 7
Die auf Eurosport scheinen sichs überlegt zu haben und zeigen keinen Stream vom Rennen.

Eine Alternative gibts hier:

http://de.justin.tv/chrizzzie


oder auf dem TVU Player, Kanal 53060 (Wheels)
mit guter Qualität von SpeedTV

TVU Player gibts hier:

http://de.zaptiger.com/service/tools/tvu/

.
.

Beitrag Samstag, 14. Juni 2008

Beiträge: 4
Vielen Dank für den Tipp mit SpeedTV.
Aber lt. deren Homepage endet die Übertragung bereits um 18:00 MESZ.
(http://www.speedtv.com/schedule/)

Hat jemand neben dem justin.tv-link noch einen anderen live-stream gefunden, der eine bessere qualität aufweist?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar! :)


18:25h:
Falls jmd. kein Eurosport empfangen kann - guckst du hier:
http://de.justin.tv/giac2007 - britischer kommentar.

Der o.g. justin.tv-link soll angeblich wieder ab ca. 20:15h aktiv sein.

Beitrag Samstag, 14. Juni 2008

Beiträge: 7
Hab noch einen gefunden.
aus Slovenien, Qualität ist recht gut:

http://24ur.com/sport/ostalo/prenos-24-ur-le-mans.html
.
.
.

Beitrag Samstag, 14. Juni 2008

Beiträge: 4
Spitze!

Mein Slovenisch ist zwar recht eingerostet, aber mit radio lemans oder dem anderen justin.tv-stream im Hintergrund ist die Sache mit dem Sound auch gelöst. ;)

Das Rennen ist dieses Jahr wirklich spannend. Auch wenn die Peugs schneller sind, mit dem höheren Dieselverbrauch und den dadurch bedingten häufigeren Pitstops hat Audi, so denke und hoffe ich, noch immer eine Chance. Und die Astons prügeln sich ja auch fleißig mit den Vetten ... 8-)
Mal gucken, wann die Ausfälle starten... :evil: :wink:

Vielen Dank für den Link!

Prost Kaffee !!!

:lol:

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2008
0ph 0ph

Beiträge: 1356
danke für die streams! so kann man die eurosport freie zeit überbrücken ;)

dank dem regen haben die audis ja ordentlich zurückgeschlagen aber nun müssen sie die 1 runde vorsprung über die letzten 3 stunden retten :wink:

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2008

Beiträge: 4
Geschafft!

Was so ein "wenig" Regen ausmachen kann. Schade für Peugeot, aber ganz große Klasse für Audi. Und Kristensen holt seinen 8. LeMans Titel - WAHNSINN!!!
Und was kommt jetzt? Ganz klar - 364 Tage warten! :wink:

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2008

Beiträge: 45428
Schade, ich hätte Villeneuve den Sieg und damit die historische Tripple Crown gegönnt.

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2008

Beiträge: 4564
Das war ein toller Sieg von Audi. Allerdings musste man sich richtig strecken. Die Peugeots waren viel schneller gewesen, hatten aber auch viel mehr Probleme gehabt. Im nächsten Jahr wird die ganze Nummer nochmal um einiges schwerer werden.

Ich muss ganz ehrlich zugeben. Ich habe mich gefreut als ich den schlingernden Peugeot mit der Nr.7 (diesmal keine Glückszahl) gesehen habe.

edit: Die Kommentatorenbesetzung bei EUROSPORT war doch wohl der Hammer. Besonders über Stefan Heinrich (das letzte Mal vor einem ¾ Jahr "gehört") und Rainer Braun (das letzte Mal zu STW-Zeiten gehört) habe ich mich gefreut. Was freu ich mich auf´s nächste mal "Around the Clock". :wink:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2008

Beiträge: 45428
Ja die Kommentatoren sind gut. Auch Norbert Ockenga ist supper. Vor allem hat der ein Hintergrundwissen, dass es einen vom Hocker reißt. das merkt man auch bei seinen Artikeln in der Motorsport aktuell.

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2008

Beiträge: 1614
dicke gratulation an audi, endlich mal einen richtigen gegner geschlagen!

die bisherigen erfolge hatten für mich alle einen schalen beigeschmack... privatteams (bzw. auch mal ein werk im 1. lernjahr) zu schlagen ist nun nicht so der große hammer als werkseinsatz, aber diese jahr haben sie gezeigt, daß sie auch ein andres stark aufgestelltes werk schlagen können.

ich hoffe dann mal audi als auch peugot nächstes jahr wieder antreten, vllt. noch ein werk dazu, die langeweile der audi-prozessionen der letzten jahre möcht ich net wieder.

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2008

Beiträge: 60
Ja war absolut geil, bis auf das ständige umschalten. Zwischen 21:50Uhr und 22:00Uhr war bei Eurosport gar nichts zu sehen und während der Safety Car Phase hat Eurosport 2 Nachrichten für 10 min gezeigt. So richtig spannend wurde es in der Nacht als der Regen einsetzte. Die häufigen Onboardaufnahmen waren Klasse, nächstes Jahr soll jedes Auto eine Kamera bekommen.

Auch die Crashs am Mittwoch kurz vor Mitternacht im Qualifying live bei Eurosport 2 waren unterhaltsam.

Die Kommentatoren haben das gut rüber gebracht, sogar über den Heinz Prüller haben die sich amüsiert. Und Jacques Schulz soll auch an der Strecke gewesen sein.

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2008

Beiträge: 3569
Helmpflicht99 hat geschrieben:
Ich muss ganz ehrlich zugeben. Ich habe mich gefreut als ich den schlingernden Peugeot mit der Nr.7 (diesmal keine Glückszahl) gesehen habe.
Bedenkliche Aussage, der Peugot war im Trockenen klar besser. Zumindest scheinen die Teams da etwas fairer zu denken.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )


Zurück zu Motorsport-Mix

cron