Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Lamborghini in Fussgängerzone

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Montag, 08. Oktober 2012

Beiträge: 1
Hey Leute,

ich bin ein großer Fan der ADAC GT Masters und auch die GT1 World Campionships verfolge ich immer wenn es mir möglich ist. Das Team rund um Albert von Thurn und Taxis - InterNetX-Reiter Engineering, ist mir dabei besonders aufgefallen. Liegt wohl am Auto! :)

Bin auf ein Video gestoßen was das Team produziert hat und bin echt begeistert. Sehr coole Aktion! Wollte es hier einfach mal teilen und bin gespannt ob es auf noch mehr Begeisterung stößt! :)

http://www.youtube.com/watch?v=suqChdad ... tu.be&hd=1

Hat jemand ne Ahnung wo die das nächste Mal an den Start gehen?


Liebe Grüße und Fuss von der Bremse,

Max

Zurück zu Motorsport-Mix