Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Kris Nissen

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Freitag, 08. April 2011

Beiträge: 3812
Was ist denn jetzt nun eigentlich aus Kris Nissen geworden?
Unmittelbar vor dem Start der Dakar in Argentinien wurden gegen den Motorsportchef von VW, relativ schwere Vorwürfe erhoben, von wegen sexueller Nötigung. Auch defizite im teaminternen Umgang mit Kollegen und Kolleginnen, warf man dem Dänen vor.

Was ist denn da nun dran? Wie ist der Stand der Dinge?
Wird da nu der Mantel des Schweigens drübergelegt? Totgeschwiegen?
Hab ich was verpaßt? Ist das im Sande der Dakar verlaufen?
Hab darüber nix mehr gelesen?

Weiß jemand von Euch mehr?

Beitrag Samstag, 09. April 2011

Beiträge: 45428
Würde mich auch mal interessieren. Zumindest die Gerüchte, er würde nach der Dakar gehen müssen, sind ja schon mal nicht eingetreten.

Beitrag Samstag, 09. April 2011

Beiträge: 3812
Ja Michael, du siehst, keiner weiß was wirklich.
Oder aber, sie wissen was, halten aber das Maul und decken ihn.
Mit anderen Worten, sie unterstützen Nissen? Sie können es mit ihrem Gewissen vereinbaren, mit dem was er getan haben soll ?
Man weiß es nicht genau. :D

Nein, Spaß beiseite. Erst wird medial ein, sagen wir mal, kleines Faß aufgemacht, und dann? Nix. Keine Infos, keine Berichte mehr.
Warum hat man dann überhaupt Schlagzeilen darüber verloren?
Also werd ich den guten alten Kris dann wieder beim DTM-Auftakt in Hockenheim antreffen? Okay. Befrag ich ihn halt selber dazu. :twisted:

Beitrag Samstag, 09. April 2011

Beiträge: 45428
Liegt halt auch an der heutigen Motorsport-Berichterstattung...

Beitrag Samstag, 09. April 2011

Beiträge: 3812
Okay. Verfolgen wir beide mal, was das noch so gibt oder nach sich zieht.
Wir bleiben dran. 8-)

Beitrag Sonntag, 10. April 2011

Beiträge: 4564
Dr. Kowoop hat geschrieben:
Also werd ich den guten alten Kris dann wieder beim DTM-Auftakt in Hockenheim antreffen? Okay. Befrag ich ihn halt selber dazu. :twisted:


Schlendere einfach im "kurzen Schwarzen" an ihm vorbei. Wenn er dich anbaggert weisste Bescheid. :D

Ich hab auch keine Ahnung was da jetzt gerade abläuft. Die Vorwürfe waren schon recht schwerwiegend. Umso überraschender das man jetzt nichts mehr davon hört.


Angeblich soll das ganze ja nur die Racheaktion eines Ex-Zulieferers mit Sitz in China gewesen sein. Dort wollte man Nissen wohl ein´s auswischen weil man bei hochdotierten Aufträgen von VW-Motorsport nicht zum Zuge kam.

Aber was ist dann mit den belastenden Aussagen von Jutta Kleinschmidt ?
Oder die Geschichte mit der schwedischen Co-Pilotin Tina Thörner ?

Ich würde das alles noch nicht ins Reich der Fabeln verweisen....
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta


Zurück zu Motorsport-Mix

cron