Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Kartracing

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Sonntag, 03. Juli 2005

Beiträge: 2
Hallo Sportfreunde.
bin neu hier im Forum und frage mich warum hier nicht´s über Kartrennen berichtet bzw. diskutiert wird.
Karting is the purest Form of Racing

MfG Manfred

Beitrag Sonntag, 03. Juli 2005

Beiträge: 6675
kartsport.de oder motorsport-xl.de (formelsport.de)
da findest du genügend infos oder kauf dir zeitschriften wie speed and style von cmv-sportmedia oder motorsport-xl
Kimi Raikkonen

Beitrag Montag, 04. Juli 2005

Beiträge: 2
Tolle Antwort,
hab ja nicht gefragt wo ich mich informieren kann, sondern warum hier nicht`s davon zu sehen ist. Das hier ist doch ein Motorsportforum, oder täusche ich mich da? Oder denkst Du Kartracing ist kein Motorsport. Die von Dir aufgeführten Zeitschriften habe ich auch schon alle. Die Internetadressen sowieso.

mit sportlichen Grüssen
Manfred

Beitrag Freitag, 15. Juli 2005

Beiträge: 6675
was findest du denn besser? motorsportxl oder speed-and-style?
find ich gut dass sanden jetzt tipps zur abstimmung gibt :D) .
Kimi Raikkonen

Beitrag Freitag, 26. August 2005

Beiträge: 988
Hmm...sagt mal...wenn motorsport-magazin.com mal über den Kartsport berichten würde, dann würde der Kartsport mal wieder einen kleinen Aufschwung erleben...

Also Adrivo.com...erhöre meine Bitte....Ergebnisse findet ihr auf www.kart-data.de oder für regionale Serien www.nakc.de, www.sakc.de, www.wakc.de, www.adac-motorsport, internationale Ergebnisse auf www.cikfia.com, natürlich auch www.motorsport-xl.de, www.kartsport.de, www.kart-dm.de...

...Da könnte man einiges draus machen...man könnte z.B. ab 2006 stets über die DKM (Deutsche Kartmeisterschaft) etc. berichten...Fahrer und Teams vorstellen, Punktestände...etc...das wär echt saugeil!

Und wenn alle Foren-User mal Fragen zum Kartsport habt...Ich kenn mich damit aus...nur Fragen!

Und achja: "Karting is the purest form of Racing", wie Manfred (Karting) und einst Ayrton Senna sagte

Beitrag Freitag, 26. August 2005
Manuel_Sperl Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Manuel_Sperl

Beiträge: 258
Vielen Dank für den Tipp! Leider stehen uns derzeit keine freien Ressourcen (z.B. Redakteure) für eine qualitativ hochwertige inhaltliche Abdeckung der DKM zur Verfügung. Gerne nehmen wir diesen Vorschlag auf und werden diesen eventuell in der Zukunft berücksichtigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Manuel Sperl

Beitrag Freitag, 26. August 2005

Beiträge: 988
naja, macht nichts. Jedoch fänd ich es schon toll, wenn auf dieser Seite ein wenig über den Kartsport informiert werden würde. Da ich dieses jahr selbst aktiv in der DKM angetreten bin (Leider aus Budgetgründen nicht ganz so erfolgreich :( ), kann ich Sie eventuell sogar etwas mit Informationen zuschütten :wink: .

MfG "ferrarifan"

Beitrag Samstag, 27. August 2005

Beiträge: 6675
ferrari fan hat geschrieben:
naja, macht nichts. Jedoch fänd ich es schon toll, wenn auf dieser Seite ein wenig über den Kartsport informiert werden würde. Da ich dieses jahr selbst aktiv in der DKM angetreten bin (Leider aus Budgetgründen nicht ganz so erfolgreich :( ), kann ich Sie eventuell sogar etwas mit Informationen zuschütten :wink: .

MfG "ferrarifan"


Du bist in der DKM gefahren :?: Wie wars denn in Wackersdorf :?: :lol: :lol: :lol: und sonst :?:
Kimi Raikkonen

Beitrag Mittwoch, 14. September 2005

Beiträge: 6675
@ferrari fan: auf was bist du gefahren??? CRG??
Kimi Raikkonen


Zurück zu Motorsport-Mix