Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Italienische F4 2015

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Mittwoch, 31. Dezember 2014

Beiträge: 45480
Neun der zehn Rennställe von 2014 sind auch für die kommende Saison schon bestätigt: Das Meisterteam Prema Power, Euronova, F&M, Jenzer, Antonelli, Diegi, Cram, Israel und Malta. Nur hinter dem DAV-Team steht noch ein Fragezeichen. Ein neuer Rennstall hat sich bislang noch nicht angekündigt.

Cram hat auch schon den ersten Fahrer unter Vertrag genommen: Robert Schwartzman aus Russland, der damit sein Debüt im Formel-Sport geben wird.

Jenzer wird wohl auch in anderen F4-Serien mitmischen. Die Rede ist von der spanischen, möglicherweise auch von der deutschen Formel-4. Das Israel-Team wird wieder von Torino geleitet. Unklar ist noch, ob Euronova wieder mit Fortec zusammenspannt. Euronova-Teammanager Vincenzo Sospiri arbeitet künftig mit Lamborghini zusammen. Die Details sind noch unklar.

Beitrag Samstag, 18. März 2023

Beiträge: 10
Die Termine in der Formel-Renault sind bewusst so gelegt, dass sie sich nur in seltenen Fällen überschneiden. Damit räumt man den Fahrern die Möglichkeit in, in verschiedenen Serien zu fahren [9apps.

Beitrag Dienstag, 23. April 2024

Beiträge: 27
Is it a cool one? Want to know more about it. san antonio concrete


Zurück zu Motorsport-Mix

cron