Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

IRC im Web?

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Samstag, 10. Februar 2007

Beiträge: 61
Hallo,

weiß jemand von euch die Adresse der IRC Homepage?
Ich finde die niergendswo!

Grüße
Jonas

Beitrag Sonntag, 11. Februar 2007

Beiträge: 4564
Was meinst du denn mit IRC ???

Hast du dich vielleicht vertippt ????
Meinst du etwa die IRL (Indy Racing League) oder die IRoC (International Race of Champions) ???
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Sonntag, 11. Februar 2007

Beiträge: 61
Ich habe mich nicht vertippt, ich meine IRC (International Rally Championship)!!

Beitrag Sonntag, 11. Februar 2007

Beiträge: 4564
Auf der FIA-Homepage steht nichts darüber. Auch auf WRC.com gibt es keinen Link. Echt seltsam...... :?
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Sonntag, 11. Februar 2007

Beiträge: 61
Jo...aber die Serie muss es geben! Im Eurosport Motorsport Magazin stehen (leider nur kleine) Berichte drüber und auf dem Motorsportkalender von Eurosport ist die Serie auch eingezeichnet. Und da ich selbst über diese Rallyeserie nicht soviel weiß wollte ich mch mal erkundigen - aber hab nirgends Infos gefunden :(

Beitrag Sonntag, 11. Februar 2007

Beiträge: 5541
Kann das auch nur als PC Spiel finden.
Es gab mal bei Wikipedia was zu dieser Serie, läßt sich aber auch nicht mehr öffnen.
schon sehr seltsam :!: :?:
Bild

Beitrag Sonntag, 11. Februar 2007

Beiträge: 61
Das habe ich (leider) auch schon gefunden...aber komisch ist das echt! Jede Rennserie und sei sie noch so klein hat einen HP! Nur die IRC nicht!

Beitrag Sonntag, 11. Februar 2007

Beiträge: 5541
dradio.dlf hat geschrieben:
Im Eurosport Motorsport Magazin stehen (leider nur kleine) Berichte drüber


Hast Du mal bei denen nachgefragt?
Bild

Beitrag Sonntag, 11. Februar 2007

Beiträge: 4564
Letztes Jahr hat EUROSPORT auch regelmäßig über die IRC berichtet. Und nach der letzten Rallye hieß es, das EUROSPORT auch 2007 wieder überträgt. Vielleicht sollte man EUROSPORT wegen der HP einfach mal fragen.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Samstag, 03. März 2007

Beiträge: 4564
Am Dienstag (06.03.) zeigt EUROSPORT ab 23:30 Uhr eine Vorschau auf die neue IRC-Saison. Leider nur ne halbe Stunde. Aber immernoch besser als garnichts. :wink:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta


Zurück zu Motorsport-Mix