Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Indy Car Series 2010

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Donnerstag, 18. Februar 2010

Beiträge: 43
Hallo, wisst ihr wo die Indy Car Serie diese Saison live im Fernsehen kommt?
Sky hat keine Rechte bis jetzt...
Allerdings bieten sie ESPN America. Ob es dort ausgestrahlt wird?
Ich danke euch im voraus...

Beitrag Donnerstag, 18. Februar 2010

Beiträge: 1321
Die IndycarSerie läuft im US-TV auf ABC & Versus


Sao Paulo - Versus
St.Petersburg - Versus
Barber Motorsports Park - Versus
Long Beach - ABC
Kansas Speedway - ABC
Texas Motor Speedway - Versus
Iowa Speedway - ABC
Watkins Glen International - Versus
Streets of Toronto - ABC
Edmonton City Centre Airport - ABC
Mid-Ohio Sports Car Course - Versus
Infineon Raceway - Versus
Chicagoland Speedway - Versus
Kentucky Speedway - Versus
Twin Ring Motegi - Versus
Homestead Miami Speedway - Versus

In Deutschland wird es wohl eher keine LiveBilder geben.

Beitrag Donnerstag, 18. Februar 2010

Beiträge: 45360
Schad eigtl, die Übertragung bei Eurosport mit Heinricht und Janke war echt supper´!

Beitrag Samstag, 20. Februar 2010

Beiträge: 0
Es gibt diverse Streams im Internet. Aber die können eine richtige Fernsehübertragung natürlich nicht ersetzen.

Und die IRL war eigentlich immer schon mit dabei, schon als es noch DF-1 hieß, wurde IRL übertragen. :(

Naja, wollen wir mal hoffen, daß SkyD für 2011ff zumindest die Formel 1 verlängert :roteyes:

Beitrag Mittwoch, 10. März 2010

Beiträge: 1321
Auf www.indycar.com wir laut Speedweek ein Kostenloser Live-Stream angeboten, man muß sich nur als Member registrieren.

Beitrag Samstag, 13. März 2010

Beiträge: 948
Ich musste auch jetzt grade feststellen das Sky die Rennen wohl nicht mehr überträgt. Was für eoine riesen Enttäuschung.... :cry:

Versuche jetzt mal ob ich mit meinem Receiver vielleicht einen der anderen Sender bekomme die das übertragen.

Ansonsten muss man sich wohl mit dem Stream begnügen, was natürlich richtig schade ist.

Falls einer da was hinbekommt oder eine andere Lösung noch weiß bitte schreiben.


Zurück zu Motorsport-Mix