Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

INDY 500

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Mittwoch, 23. Mai 2007
Jar Jar

Beiträge: 91
Hat bei adrivo schon jemand mitbekommen, dass am nächsten WE das Indy 500 stattfindet? - Jedenfalls habe ich noch keine Vorschau oder ähnliches entdeckt ...

Beitrag Mittwoch, 23. Mai 2007

Beiträge: 146
türlich....wie immer am selben WE wie Monaco.....

Gute Indy 500 Vorschauen gibts auf amerikanischen Seiten, immer gut ist www.indy500.com

weiß jemad konkreteres über TV möglichkeiten?

MZ
MZ (=EmZet) nicht verwandt und nicht verschwägert mit MichaelZ
www.v8thunder.com

Beitrag Mittwoch, 23. Mai 2007

Beiträge: 6675
Premiere überträgt natürlich. Weiteres weiß ich nicht, aber kann mir jemand sagen ob es wieder möglich ist, es über das Interent zu sehen? Letztes Jahr hatte ich so einen Sender aus Brasilien und hab ein amerikanisches Radio, das live kommentierte, darübergelegt und das ging gut weil der brasilianische Kommentar viel leiser war?
Kimi Raikkonen

Beitrag Freitag, 25. Mai 2007

Beiträge: 759
Premiere und diverse Streams im Internet, aber die Qualität ist da eher bescheiden. Adressen weiß ich leider keine.
Gegen fanatische und engstirnige Rotkäppchen im yesterday-Forum!

Euer pironi

Beitrag Donnerstag, 22. Mai 2008

Beiträge: 60
EmZet hat geschrieben:
türlich....wie immer am selben WE wie Monaco.....

MZ


Stimmt nicht ganz.

2003 war das Indy 500 eine Woche vor dem Formel 1 Monaco GP

TV Möglichkeiten ?

Am besten bei Nachbarn schauen die Premiere haben. Public Viewing nennt man sowas.

Beitrag Montag, 26. Mai 2008

Beiträge: 63
leider hab ich ich diesen thread jetzt erst gefunden

auf indycar.com wird jedes indycar rennen und sogar die trainings gestreamt. den link dazu findet man kurz vor dem training oder rennen direkt auf der startseite

die indy lights kann man ebenfalls anschauen

hightlights gibt es auf der seite auch jede menge


Zurück zu Motorsport-Mix