Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Indy 500

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Sonntag, 29. Mai 2005

Beiträge: 357
Erst mal herzlichen Glückwunsch natürlich an die Patrick... Super Rennen, trotz groben Fehler während der Full Course Yellow...
Aber meine Frage:
Weiß jemand etwas über den Gesundheitszustand von Bruno Junqueira?

Beitrag Montag, 30. Mai 2005

Beiträge: 4695
Hier, das stand in nem Forum von den Amis:

"Bruno Junqueira received a concussion and fractures to his T23 and L1 vertebrae, which will require surgery. He was reported to be in stable and fair condition."

Also ne Gehirnerschütterung und Frakturen an den Wirbeln T23 und L1, welche das auch immer sein mögen...? :idea:
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Montag, 30. Mai 2005

Beiträge: 78
Jau, die Danica hat ein starkes Rennen gefahren. Schade das Franchitti nur 6. geworden ist.

Beitrag Montag, 30. Mai 2005

Beiträge: 357
Was ein Glück, dass dem Bruno nicht mehr passiert ist... Hatte zwischenzeitlich schon mit dem Schlimmsten gerechnet!
Der Winkel vom Impact war einfach sau schlecht und Speed hat er auch kaum abbauen können vor dem Mauerkontakt... Schätze mal er hatte noch so 320 KM/h drauf... Gott sei dank kommt er scheinbar mit nem blauen Auge davon...

PS: Bin jetzt Patrick Fan :D)

Beitrag Montag, 30. Mai 2005

Beiträge: 0
yep, hat sie klasse gemacht! schade nur das die rennen nur sporadisch bei uns uebertragen werden :(

// case

Beitrag Montag, 30. Mai 2005

Beiträge: 0
Ein Hammerrennen von Danica!!! Unglaublich... Habe nicht Mal bei einem F1 Rennen bisher so geschwitzt und mitgezittert!!!!
Schade, dass sie in den letzten 4 Runden noch durchgereicht wurde. Mit ein wenig mehr Sprit hätte Sie gewonnen. Aber hätte wäre wenn zählt nicht. Hoffentlich hat das Rennen ein Teamchef gesehen! Danica hat sich für mich nach diesem Rennen für die Formel-1 qualifiziert, und wenn sie auch in der F1 so fährt, dann können sich die Herren ganz warm anziehen!

Gratulation!!!

Beitrag Montag, 30. Mai 2005

Beiträge: 0
cezann hat geschrieben:
Hier, das stand in nem Forum von den Amis:

"Bruno Junqueira received a concussion and fractures to his T23 and L1 vertebrae, which will require surgery. He was reported to be in stable and fair condition."

Also ne Gehirnerschütterung und Frakturen an den Wirbeln T23 und L1, welche das auch immer sein mögen...? :idea:

da bin echt froh das zu lesen. hab heute schon den ganzen tag versucht infos zu finden, da ich echt mit dem schlimmsten gerechnet hatte. aber hut ab, von den amis kann man einiges lernen, was die sicherheit betrifft. der fahrer, der das verschuldet hat, gehört eingesperrt. das war die dümmste und unnötigste aktion, die ich je gesehn hab und es wäre um so tragischer gewesen, wenn deshalb ein so guter fahrer hätte sterben müssen.

Rudi hat geschrieben:
Ein Hammerrennen von Danica!!! Unglaublich... Habe nicht Mal bei einem F1 Rennen bisher so geschwitzt und mitgezittert!!!!
Schade, dass sie in den letzten 4 Runden noch durchgereicht wurde. Mit ein wenig mehr Sprit hätte Sie gewonnen. Aber hätte wäre wenn zählt nicht. Hoffentlich hat das Rennen ein Teamchef gesehen! Danica hat sich für mich nach diesem Rennen für die Formel-1 qualifiziert, und wenn sie auch in der F1 so fährt, dann können sich die Herren ganz warm anziehen!

Gratulation!!!

dem schließe ich mich an - echt super! aber auch gratulation an wheldon. der hat schon verdient gewonnen.

Beitrag Dienstag, 31. Mai 2005

Beiträge: 78
Remy hat geschrieben:
PS: Bin jetzt Patrick Fan :D)

Ich auch, war ich aber schon vor dem Indy500! Bild

Beitrag Dienstag, 31. Mai 2005

Beiträge: 357
Cabot hat geschrieben:
Remy hat geschrieben:
PS: Bin jetzt Patrick Fan :D)

Ich auch, war ich aber schon vor dem Indy500! Bild


Wobei ich die gute Sarah Fisher auch nicht vergessen hab :D)

Beitrag Dienstag, 31. Mai 2005

Beiträge: 2790
Is ja gerade nochmal gut gegangen!
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Sonntag, 03. Juli 2005

Beiträge: 311
Na also, jetzt steht Danica in Kansas auch erstmals auf Pole!
Scheinbar nur eine Frage der Zeit, wann sie ihren ersten Sieg feiern kann.


Zurück zu Motorsport-Mix