Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

INDY 500 2010 im TV???

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Dienstag, 18. Mai 2010
Jar Jar

Beiträge: 91
... hi Leute, ich weiß Sky hat keine Indycars mehr im Programm, aber ich hatte gehofft, dass sie wenigstens das INDY 500 übertragen! Wisst ihr viell mehr als ich???

Beitrag Dienstag, 18. Mai 2010

Beiträge: 1614
bzgl. TV weiß ich auch nichts.

aber ich schau die Indys immer per livestream an. ganz offiziell und völlig gratis:

http://racecontrol.indycar.com/

Beitrag Dienstag, 18. Mai 2010

Beiträge: 44826
Es ist eine Schande, dass die IndyCar mit einer kompetenten Berichterstattung nicht mehr am Fernseh zu sehen ist auf normalen Programmen...

Beitrag Sonntag, 23. Mai 2010

Beiträge: 43
Selber schuld Sky! Braucht Ihr net wundern wieso ihr tiefroten Zahlen schreibt...
Und wenn wir beim Sky sind, die "tollen" 5 Kamera-Perspektiven in der F1 sind reine Abzocke...

Beitrag Freitag, 28. Mai 2010

Beiträge: 948
Echt arm von Sky :( :(

Ich war super enttäuscht als ich erfuhr das sie die Indycars nicht mehr übertragen. War immer eine tolle Sonntag Abend show, bei der ich immer richtig schön ausspannen konnte.

Werd das Indy 500 auch per Livestream schauen, besser als gar nicht.
Eigentlich ein Witz das in einem Autoindustrie Land wie Deutschland so ein traditionelles und Prestige trächstiges Rennen nicht übertragen wird :(

www.indycar.com


Zurück zu Motorsport-Mix

cron