Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Indoor Kart Fahrer gesucht

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Dienstag, 09. September 2008
ET ET

Beiträge: 262
Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, oder ob das überhaupt erwünscht ist, aber folgendes:

In Limburg/Lahn wird dieses Jahr eine Langstreckenmeisterschaft im Kart ausgetragen, mehrere 6 h Rennen sind dabei über das Jahr verteilt.

Nun sind mir für kommenden Samstag, dem 13.09. leider 2 Fahrer Berufsbedingt abgesprungen und ich bräuchte halt welche.

Der Wechselrhythmus beträgt eine Stunde, also fährt jeder Fahrer insgesamt 2 Stunden, da wir mit 3 Fahrern starten.

Die Stunde kostet 50.-- h.

Hat wer Interesse und kommt wer zufällig aus der Gegend und kann zudem noch Kart fahren ?

Beitrag Dienstag, 09. September 2008

Beiträge: 1867
Ich wohne 200 Km weg vom genannten Ort. Ist mir ein wenig zu weit, da ich auch Samstag leider terminlich nicht kann. Aber sonst wäre ich gerne dabei gewesen, hab Kart-Erfahrung. Auf ein nächstes mal. Aber hier gibt es bestimmt noch sicherlich mehrere Kart-Fahrer...

Beitrag Dienstag, 09. September 2008

Beiträge: 174
Ich wohne ca naja ich sags mal so 20 minuten weg.
Fahre selbst im Verein!
Keep racing[color=blue:7c3be1e52e][/color:7c3be1e52e]

Beitrag Dienstag, 09. September 2008
ET ET

Beiträge: 262
N.o.N.a.m.e.F.1. hat geschrieben:
Ich wohne ca naja ich sags mal so 20 minuten weg.
Fahre selbst im Verein!


Hey, ich sehe gerade, du bist ja von von denselben Fahrern.
Wo genau wohnst du denn und in welchem Verein fährst du ?

Habe inzwischen 2 Fahrer gefunden, von RTI Ingelheim.

Meine Hausbahn ist Limburg, einfach genial, die Strecke.

Beitrag Mittwoch, 10. September 2008

Beiträge: 357
Schade...
aber zwei Stunden wären für mich zu viel... das machen meine Arme nicht mit... 30 min sind das Maximum...
Viel Erfolg!

Beitrag Mittwoch, 10. September 2008
ET ET

Beiträge: 262
@Remy

Trotzdem Danke.

Ja, Limburg ist eine absolut anstrengende Strecke, das hab ich vor ein paar Jahren gemerkt, also habe ich etwas Armtraining gemacht, nun geht es.


Zurück zu Motorsport-Mix