Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Holt Deutschland den Titel?

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Dienstag, 20. März 2007

Beiträge: 66
Am Wochenende ist die A1 Grand Prix Serie wieder unterwegs. Unserem Team fehlen nur noch wenige Punkte zum Titel.

Was meint ihr? Kann Christan Vietoris an die überragenden Leistungen von Nico Hülkenberg anknüpfen oder muss Nico es selbst klarmachen, wenn er in Shanghai zurückkehrt?
wrrooooom

Beitrag Dienstag, 20. März 2007

Beiträge: 12
Ich traue Christian schon einiges zu, aber ich glaube nicht, dass er dieses Wochenende schon den Titel holt. Da müssten die anderen Teams dann auch mitspielen.
Aber ich fände es eh besser wenn Nico den Titel einfährt, da er dem Team die meisten Erfolge eingebracht hat!
Keep on rockin´!

Beitrag Mittwoch, 21. März 2007

Beiträge: 53
Ich kann´s mir nicht vorstellen, dass Deutschland es schaffen wird.Christan Vietoris wird die Leistung von Hülki nicht erreichen können.

Beitrag Sonntag, 25. März 2007

Beiträge: 66
Na, nach der Qualifikation sieht es doch gar nicht so schlecht aus. Deutschland auf P2, Neuseeland P14. Sollte Christian das erste Rennen auf Platz zwei beenden und Reid kommt nicht in die Punkte, muss der Deutsche im Hauptrennen nur auf der Position direkt hinter dem Kiwi ins Ziel kommen!
wrrooooom


Zurück zu Motorsport-Mix