Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Hermann Thilke

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Dienstag, 16. August 2005

Beiträge: 1321
weiß jemand wo hermann thilke herkommt
wie hat er angefangen, was war seine erste rennstrecke

die fia und/oder die streckenbetreiber werden ja nicht einfach die neu- und umbauten einem niemand anvertraut haben

Beitrag Dienstag, 16. August 2005

Beiträge: 0
Tilke kommt aus Aachen.
Mehr kann ich dir leider nicht sagen :oops:

Vielleicht hilft dir ja das: http://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_Tilke oder das: http://www.tilke.de/html_d/frame2_d.htm

Beitrag Dienstag, 16. August 2005

Beiträge: 1321
danke, ist ja schon mal nen anfang

was da auf tilke.de so lesen kann macht mit richtig angst

neu\umbauten von brands hatch, donington monza und silverstone

Beitrag Dienstag, 30. August 2005

Beiträge: 28
Das stimmt, sein Laden läuft, und das NICHT zu unrecht. Die Strecken sind, und genau das brauchte die F1, auf die Autos zugeschnitten, und nicht andersherum. Wo unser Hermann überall rumbuddelt ist schon fast unheimlich uaber mir als Möchtegernstreckendesigner und Vielpapiermitneuenideenbemaler immer wieder eine Inspiration :)

Beitrag Mittwoch, 31. August 2005

Beiträge: 2790
superjarno hat geschrieben:
Das stimmt, sein Laden läuft, und das NICHT zu unrecht. Die Strecken sind, und genau das brauchte die F1, auf die Autos zugeschnitten, und nicht andersherum. Wo unser Hermann überall rumbuddelt ist schon fast unheimlich uaber mir als Möchtegernstreckendesigner und Vielpapiermitneuenideenbemaler immer wieder eine Inspiration :)


Uns sogar die MotoGP, DTM, WTCC und FIA GT fahren auf diesen Tllke-Strecken!
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809


Zurück zu Motorsport-Mix