Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Gratuliere, Helio!!

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.

Beitrag Dienstag, 29. Mai 2001

Beiträge: 3257
Es freut mich, dass Helio Castroneves die Indy 500 gewinnen konnte. Keiner kann sich über Siege so freuen, wie er (ausser vielleicht Rossi).
Angeblich hat ja auch schon die Formel 1 Lunte gerochen. Der letztjährige Indy-Sieger sitzt ja heuer im Williams-F1, ein anderer im BAR. Anscheinend hat sich der Weg heutzutage umgedreht: Früher sind ehemalige F1-Piloten nach Amerika gegangen, und haben dann die Indy 500 aufgemischt.[br]----------------[br]Mo Power

mo.power@gmx.net
ICQ 101141934
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Dienstag, 29. Mai 2001

Beiträge: 1918
Ich finde das ehrlich gesagt aber besser so, wenn da eine rege Fluktuation herrscht... Da haben dann doch alle was von...

Meinen Glückwunsch an Helio CastroNeves...
Er zählt für mich auf jeden Fall zu den symphathischeren Piloten, der CART-Serie... :)
Er hat es echt verdient...[br]----------------[br]milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:


Zurück zu Motorsport-Mix