Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Grand Prix Masters Series

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Samstag, 10. September 2005

Beiträge: 357
https://www.motorsport-magazin.com/f1/artikel/artikel.php?ID=26687

Dem Bericht nach zufolge ist die Rennserie ja nun beschlossene Sache.
Ich find es unglaublich, dass Leute wie Patrese sich nochmal in ein Rennauto setzen wollen und eine ganze Saison Rennen fahren werden...

Weiß jemand was genaues über die Leistungsdaten der Boliden, die Rennstrecken und den ganzen Rest???


A1GP und Grand Prix Masters Series, dass wird ja nen geiler Winter, wer heult da noch der Formel 1 nach? :wink:

Beitrag Dienstag, 13. September 2005

Beiträge: 1862
chassis: reynard, champcar 1999
motor: 3,3l-nicholson-mclaren-v8, 600 ps.

also gar nicht so ohne...

Beitrag Donnerstag, 22. September 2005

Beiträge: 19
Und ab wann soll das starten?

Beitrag Donnerstag, 22. September 2005

Beiträge: 357
Ich denke in diesem Herbst...

Hab gehört, dass u.a. Nigel Mansell, Alain Prost, Emerson Fittipaldi und Christian Danner mitfahren werden...

Beitrag Mittwoch, 26. Oktober 2005

Beiträge: 146
Das erste Rennen wird übrigens in Südafrika, Kyalami, stattfinden!

Beitrag Dienstag, 01. November 2005

Beiträge: 0
Wird sehr spannend, die Fahrer sind nach dem letzten Test in Silverstone extrem begeistert.
Hans Stuck war 3 Sekunden schneller als Danner, höhöhö....
Schnellster war de Cesaris.

Beitrag Donnerstag, 03. November 2005

Beiträge: 18
Und wer wirds übertragen?

Beitrag Freitag, 04. November 2005

Beiträge: 542
Ringfuchs hat geschrieben:
Wird sehr spannend, die Fahrer sind nach dem letzten Test in Silverstone extrem begeistert.
Hans Stuck war 3 Sekunden schneller als Danner, höhöhö....
Schnellster war de Cesaris.


schnellster war de crasheris? um gottes willen das hätte ich nicht gedacht. ich hatte andere auf der rechnung
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Beitrag Freitag, 04. November 2005

Beiträge: 0
Ja oder wie wir ihn früher genannt haben "Schädelriss"....

Aber wir wissen ja, dass Tests nicht immer aussagefähig sind.

Prost wird ja beim ersten Rennen nach jetztigem Stand nicht dabeisein.

Warten wir mal ab, nächstes WE geht's ja schon los.

Premiere überträgt live, zumindest lt. Angaben von GPmasters. Premiere selbst konnte mir das gestern nicht bestätigen.

Gruss

Ringfuchs

Beitrag Mittwoch, 09. November 2005

Beiträge: 78
Steht doch auch bei Premiere TV Guide:

Samstag 12.55 Uhr - Qualifying
Sonntag 12.50 Uhr - Rennen

Alles live :D)

Beitrag Mittwoch, 09. November 2005

Beiträge: 0
Ja, seit heute. Gestern konnte man mir bei Premiere nicht mal am Telefon bestätigen, dass übertragen wird. Aber vom Service her war Premiere ja schon immer eine glatte 6. Bin schon seit 10 Jahren Kunde, aber da hat sich nix geändert.

Zum Glück ist es nun endlich auf der homepage bestätigt, wie Du grad bestätigt hast und ich heut morgen las.

Bin echt heiss auf das Rennen. Aber hier im Forum interessiert's kaum jemanden, was solls.

Beitrag Mittwoch, 09. November 2005

Beiträge: 341
Nee,stimmt nicht, mich interessiert die Rennserie brennend. Ist doch klasse wenn die alten Haudegen zeigen,wo der Hammer hängt. Ich freue mich vor allem auf Mansell sowie H.-J- Stuck, leider kann ich die Rennen zur Zeit nicht verfolgen...Wäre ich doch nur wieder in Berlin.. :lol:
Also liebe adrivo-Redakteure, bitte fleissig über diese Serie berichten!!:)
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)

Beitrag Donnerstag, 10. November 2005

Beiträge: 78
Ringfuchs hat geschrieben:
Aber vom Service her war Premiere ja schon immer eine glatte 6.


Das stimmt allerdings, ist teilweise sehr schwach. Bin auch schon seit 5 Jahre Kunde.

Freue mich schon richtig auf das Rennen, extra für Samstag und Sonntag nix vorgenommen in der Zeit wo das läuft :D)

Beitrag Donnerstag, 10. November 2005

Beiträge: 0
Ich habe mir die Zeit auch eingeplant, ist doch klar.

Vor allem wird die Sache mit Sicherheit spannender, als die vorhersehbaren Rennabläufe in der F1 dies Jahr.

Bei GP Masters wird uns Spannung pur geboten und absolut niemand weiss, wer vorne fahren wird. Wenn das nichts ist, mehr kann man wohl nicht verlangen als Racing-Fan.


Zurück zu Motorsport-Mix