Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Grand Prix in Brünn

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.

Beitrag Donnerstag, 23. August 2001

Beiträge: 84
Tach allerseits,
nun geht's endlich wieder los mit den letzten 7 Rennen. Vorentscheidungen wird's in Brünn noch nicht geben, doch einige Racer könnten ihren jetzigen Vorsprung weiter ausbauen.
In der 500er Klasse werden sich Rossi und Biaggi um die Meisterschaft bekriegen bis zum umfallen und der 3.Platz wird an Capirossi, Barros, Nakano oder sogar noch Abe vergeben.
Bei den 250ern hat's Katoh ja schon fast geschafft, Harada wird's schwer haben den Vorsprung einzuholen und muss aufpassen, dass Melandri nicht noch den Anschluß findet.
In der kleinsten Klasse ist eh alles offen und kann auch noch viel passieren.
Freue mich schon auf spannende Rennen mit etlichen Zweikämpfen und Überholmanövern...
Tschööööööö

cucumber
[br]----------------[br]

Beitrag Donnerstag, 23. August 2001

Beiträge: 3257
Ich bin auch schon gespannt, ob es Biaggi noch schafft, Valentino Rossi einzuholen (ich hoffe nicht...)[br]----------------[br]Mo Power (Einfaches JFE-Mitglied)

Eiskaffee 47,- Website (das ist meine Band)
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Dienstag, 28. August 2001

Beiträge: 84
Den ersten Schritt hat somit Rossi getan bei den 500ern und Harada bei den 250ern. Hab'es leider nicht live sehen können und auch noch keine Aufzeichnung (kotz ab).
Freue mich doch viel mehr auf das kommende Rennen der Superbiker in Ochersleben, denn dort wird Ducati wieder alles in Grund und Boden fahren. Die roten Ballermänner aus Italien holen sich eh den Titel.

cucumber


Zurück zu Motorsport-Mix

cron