Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

GPM "Alte Herren" nicht langsam!

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Freitag, 11. November 2005

Beiträge: 0
Unsere Altstars geben ordentlich Gas in Kyalami.
Wenn Mansell bereits beim 2. Freien Training eine 1.30 er Zeit gefahren ist und man das mit den F1 Rundenzeiten aus 2001 vergleicht, sind sowohl die GPM-Autos wie auch die Fahrer sehr flott unterwegs.
Die F1 fuhr 1.20er Zeiten, Rekord von Ralf Schumacher 1.19er Zeit.
Wenn man bedenkt, dass ein Minardi selbst innerhalb der F1 manchmal bis zu 4 Sekunden hinterherfuhr, bekräftigt das den Speed der alten Kameraden von heute. Und die Zeiten müssten erfahrungsgemäss ja noch weiter sinken, vielleicht im Quali so um 1.28 mit Chance...?

Bin gespannt. Die Danner-Kritiker sind wohl nach dem 1. Training kurzzeitig
völlig sprachlos gewesen. Nun ja, man sollte Kommentator-Qualitäten nicht mit Rennfahren vergleichen.

Ich halte Strietzel die Daumen, ganz klar!

Beitrag Freitag, 11. November 2005

Beiträge: 1080
Hat nichts zu sagen, Striezel schlägt sie alle, warte mal ab.

Dannner ist einfach nur dumm, die Zeit war für mich nur Zufall, dazu war er ja auch nicht der allerschnellste. Man wird es ja sehen, aber es ist noch alles offen

Beitrag Freitag, 11. November 2005

Beiträge: 0
Was mich etwas nervt ist, dass Strietzel sehr wenig Runden gedreht hat. Im 2. Training nur 9 an der Zahl, andere haben bis zu 19 Runden gedreht...
Hoffentlich kein Nachteil.

Morgen nichmal 3. Freies und dann wird es ernst- Quali!

Wir werden sehen!

Beitrag Samstag, 12. November 2005

Beiträge: 19
wo kommt das??

Beitrag Samstag, 12. November 2005

Beiträge: 0
Morgen 12.30 Premiere live.

Beitrag Sonntag, 13. November 2005

Beiträge: 0
da gibts wohl auch nen live-stream: http://www.gpmasters.com/index.htm

Beitrag Sonntag, 13. November 2005

Beiträge: 78
-|EisMann|- hat geschrieben:
da gibts wohl auch nen live-stream: http://www.gpmasters.com/index.htm


Der ist aber nicht umsonst!!!

Beitrag Sonntag, 13. November 2005

Beiträge: 0
HHF21 hat geschrieben:
-|EisMann|- hat geschrieben:
da gibts wohl auch nen live-stream: http://www.gpmasters.com/index.htm


Der ist aber nicht umsonst!!!

echt? hab ich dann übersehn, aber was ist auch schon umsonst...











...firefox und das mediaplayerconnectivity plugin z.b.

Beitrag Sonntag, 13. November 2005

Beiträge: 78
So steht das da:

Sunday programme start 11.25 GMT (12.25 WET) finish at approx 13.45 GMT(14.45 WET)

Tickets are £4.99 UK Pounds for the big race Sunday only, or you can watch later on demand if you can't see it live for £2.99. This is an exciting new series featuring the stars of Formula 1 racing, and we hope you enjoy all the action in the GP Masters Grand Prix Series through 2006.

Da ich Premiere habe ist mir das eigentlich egal.

Was meint ihr, wer gewinnt das Rennen??? Denke mal das Mansell das locker schaukeln wird

Beitrag Sonntag, 13. November 2005

Beiträge: 0
hab ja auch prömiere, weshalb ich auch überlesen hab, dass das streaming was kostet. hab nur gesehn, dass es sowas gibt, mal drauf geklickt und siehe da, es wurde was angezeigt...

ich tippe eher auf emmo, der macht mir nen fitteren eindruck, wobei mansell wieder viel rum hypochondert und es echt schwer ist, seine fitness einzuschätzen. falls er das rennen durchhält wird er's auch gewinnen.
ich hoff mal, dass stuck weiter vor kommt und die schmach, von danner im quali geschlagen worden zu sein, wieder ausbügelt...

ach ja, da gabs ja einige, die gestern im quali zu viele runden gedreht haben, wurden die irgendwie bestraft?

Beitrag Sonntag, 13. November 2005

Beiträge: 542
mit bestrafung weiß ich nicht, aber das rennen war ok. anfangs etwas lau, aber das ende war gut besonder stuck war gut. nigel hat durchgehalten ;) aber das war ja immer so das er immer bis zu seinem ende gefahren ist.
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Beitrag Sonntag, 13. November 2005

Beiträge: 0
ich fands nur geil und durch das enge hintereinander fahren hats praktisch immer geknistert und so konnte ja dann auch stuck zuschlagen. mit den regeln haben die's wohl das ganze wochenende nicht so ernst genommen, aber war auch gut so.

Beitrag Sonntag, 13. November 2005

Beiträge: 78
Anfangs zwar etwas lahm, aber ab die Mitte des Rennens war das richtig geil, vorallem Stuck gegen Danner :D)

Beitrag Sonntag, 13. November 2005

Beiträge: 0
Welche Spannung bietet dagegen die vorauskalkulierbare Formel 1???

Mehr davon!!!

Beitrag Sonntag, 13. November 2005

Beiträge: 78
Ringfuchs hat geschrieben:
Mehr davon!!!


Auf jeden Fall!!! :D)

Beitrag Montag, 14. November 2005

Beiträge: 2790
HHF21 hat geschrieben:
Ringfuchs hat geschrieben:
Mehr davon!!!


Auf jeden Fall!!! :D)


Also RTL und Co.! Zeigt auch so was!
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Mittwoch, 30. November 2005

Beiträge: 37
So riesig brilliant war, bei aller Freude über die Stimmung, das Rennen mM auch nicht. Der Stuck hat einmal überholt, der Mansell war zwar nicht unterbeschäftigt, aber von-bis in Führung. Klar, im Vergleich zur Formel Fad wars nervenzerfetzende Aktschen :8) - aber zum Megaspektakel machens erst jetzt die Berichte.

Immerhin, daß vierzehn ältere Herren in Kyalami die Hütte ausverkaufen, zeigt, wie sehr sich das Publikum wieder Menschen im Rennsport wünscht statt Klone. Abseits der F1 gibts die guten Typen ja noch, aber da schaut keiner hin... :roll:


Zurück zu Motorsport-Mix