Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

GP2 noch auf EUROSPORT ???

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Dienstag, 22. April 2008

Beiträge: 4564
Beim "studieren" des Fernsehprogramms ist mir aufgefallen, dass der GP2-Auftakt in Barcelona weder auf EURO-1 oder auf EURO-2 gezeigt wird. Einzig und allein Premiere berichtet von den Rennen.

Zeigt EUROSPORT in dieser Saison keine GP2 ???
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Dienstag, 22. April 2008

Beiträge: 60
Bei Premiere wurde zum F1 GP von Japan/Fuji von Carsten Schmidt bekannt gegeben, daß die GP2 die nächsten 3 Jahre EXKLUSIV bei PREMIERE zu sehen sind.

Bei Eurosport 2 hat Norbert Ockenga beim GP2 ASIA Rennen in Dubai 12.04.2008 gesagt das es keine GP2 mehr bei Eurosport gibt.

Neu bei Premiere ist die Formel BMW Serie. Diese findet im Rahmenprogramm der Formel 1 statt. Jeweil Samstag, Sonntag 9:25 Uhr.

Beitrag Dienstag, 22. April 2008

Beiträge: 4564
Suuupeeer !!!!!

Damit ist EUROSPORT jetzt offiziel "Snooker Sender Nr. 1" :evil:

Dann können wir uns vom Porsche Supercup wohl auch bald verabschieden.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Donnerstag, 24. April 2008

Beiträge: 5
Helmpflicht99 hat geschrieben:
Beim "studieren" des Fernsehprogramms ist mir aufgefallen, dass der GP2-Auftakt in Barcelona weder auf EURO-1 oder auf EURO-2 gezeigt wird. Einzig und allein Premiere berichtet von den Rennen.

Zeigt EUROSPORT in dieser Saison keine GP2 ???


Ich finde es ziemlich schlimm, was zurzeit mit den Autosport-Übertragungen passiert bei den TV-Anstalten. Entweder bekommt man nur noch gegen extra Bezahlung etwas anständiges zu sehen, oder man schaut Werbung bis zum geht nicht mehr. Eurosport betitelt sich als "der Motorsport-Sender" schlecht hin. Also unter uns geschrieben, die WTCC Rennen sind nicht gerade interessant, auch nicht die endlosen ALMS- und LMS-Rennen. Die Rallye WM kann ich auch auf ORF oder RTL sehen in einem ansprechenden Magazin. Die Motorrad WM auf SF2 oder ATV. Die F1 auf SF2 oder ORF mit nur wenig Werbung, über den Kommentar kann man sich streiten. Jetzt gibts 2 Eurosport im deutschsprachigen Raum, wobei man für ESP2 beim Kabelanbieter ja auch noch extra zahlen muss, aber keine A1 GP Serie, keine GP2, keine IndyCars, keine NASCAR, keine Forme1... Und das soll der Motorsport-Sender sein Europas??? Im deutschsprachigen Raum ist man als Autosportfan echt arm dran und der Kommentar auf Eurosport bezieht sich in der Regel eh nur auf die deutschen Zuschauer, dass noch zwei Schweizer und drei Österreicher zuschauen könnten, kommt den Herren Kommentatoren selten in den Sinn. Wie gesagt, der Sportsender Europas, der Motorsport-Sender... :(

Beitrag Samstag, 23. August 2008

Beiträge: 63
Andrew100 hat geschrieben:
Helmpflicht99 hat geschrieben:
Beim "studieren" des Fernsehprogramms ist mir aufgefallen, dass der GP2-Auftakt in Barcelona weder auf EURO-1 oder auf EURO-2 gezeigt wird. Einzig und allein Premiere berichtet von den Rennen.

Zeigt EUROSPORT in dieser Saison keine GP2 ???


Ich finde es ziemlich schlimm, was zurzeit mit den Autosport-Übertragungen passiert bei den TV-Anstalten. Entweder bekommt man nur noch gegen extra Bezahlung etwas anständiges zu sehen, oder man schaut Werbung bis zum geht nicht mehr. Eurosport betitelt sich als "der Motorsport-Sender" schlecht hin. Also unter uns geschrieben, die WTCC Rennen sind nicht gerade interessant, auch nicht die endlosen ALMS- und LMS-Rennen. Die Rallye WM kann ich auch auf ORF oder RTL sehen in einem ansprechenden Magazin. Die Motorrad WM auf SF2 oder ATV. Die F1 auf SF2 oder ORF mit nur wenig Werbung, über den Kommentar kann man sich streiten. Jetzt gibts 2 Eurosport im deutschsprachigen Raum, wobei man für ESP2 beim Kabelanbieter ja auch noch extra zahlen muss, aber keine A1 GP Serie, keine GP2, keine IndyCars, keine NASCAR, keine Forme1... Und das soll der Motorsport-Sender sein Europas??? Im deutschsprachigen Raum ist man als Autosportfan echt arm dran und der Kommentar auf Eurosport bezieht sich in der Regel eh nur auf die deutschen Zuschauer, dass noch zwei Schweizer und drei Österreicher zuschauen könnten, kommt den Herren Kommentatoren selten in den Sinn. Wie gesagt, der Sportsender Europas, der Motorsport-Sender... :(



ich kann dir nur recht geben.

eurosport zeigt genau gesagt sogar nur wtcc, wrc und moto gp, und letzteres haben sie ja nun an dsf verloren.

aber auch sonst sieht es sehr mager aus.

dank dsf kann mn jetzt wenigstens wieder die fia gt und alms(nur als highlights) verfolgen.

aber internationale toprennserien wie a1gp, gp2, gp2 asia, indycar sind auf dem free tv verschwunden, mit den kommenden serien wie super league, oder der gp3 oder formel 2 wie auch immer sie heißen wird, wird es wohl nicht anders kommen.

das ist sehr traurig für den deutschen motorsport finde ich!

weiß zufällig noch jemand wo es einen gp2 live-stream gibt?

Beitrag Samstag, 23. August 2008

Beiträge: 2014
sehr schade, ich hab GP2 immer sehr Gerne geguckt.

Nächstes Jahr hat Eurosport als "Nr.1 im Motorsport" nur noch WTCC und SBK. Vielleicht noch Porsche Cup oder so was... schade :?
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Samstag, 23. August 2008

Beiträge: 45413
Joa also eigentlich ist das echt fast eine Sauerei. Ich finds jedenfalls schade. Würde gerne IndyCar, GP2 und A1 GP sehen. Zumindest wenigstens wieder eins davon....

Beitrag Sonntag, 24. August 2008
ET ET

Beiträge: 262
Jungs, dann holz euch doch Premiere.

Ok, wenn ich Schüler bin oder noch studiere, könnte es ein bissel eng werden, aber ansonsten sollten 9,90 im Monat kein Problem sein.

Dafür gibt es jede Menge Serien zu sehen.

Beitrag Sonntag, 24. August 2008

Beiträge: 45413
a) Ich bin Schüler
b) ging es hier nicht um Premiere, sondern um Eurosport, einem Sender, der sich selbst Nr1 im Motorsport nennt.

Beitrag Sonntag, 24. August 2008

Beiträge: 1867
MichaelZ hat geschrieben:
a) Ich bin Schüler
b) ging es hier nicht um Premiere, sondern um Eurosport, einem Sender, der sich selbst Nr1 im Motorsport nennt.


a) Wer sich Premiere nicht holt ist selber Schuld. 10 Euro wird man wohl übrig haben für die besten Motorsport-Serien der Welt.

und b) kann sich jeder Sender etwas auf die Fahnen schreiben, muss es aber nicht einhalten....


Ich sag euch ehrlich, wer sich Premiere entgehen lässt, der verpasst einiges. Nascar, Indycar, F1, GP2, FBMW, Porsche, F3 EuroSerie, DTM Highlights etc.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Sonntag, 24. August 2008

Beiträge: 2014
naja, Premiere nur wegen GP2 brauch ich auch net unbedingt 8-)

F1 und DTM kommt auch wo anderst, der Rest interessiert mich eh net :wink:
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Sonntag, 24. August 2008

Beiträge: 1867
Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
naja, Premiere nur wegen GP2 brauch ich auch net unbedingt 8-)

F1 und DTM kommt auch wo anderst, der Rest interessiert mich eh net :wink:


da ist aber auch IRL und Nascar. naja muss jeder selber wissen.

für mich ist premiere der beste deutsche motorsportsender der welt. :D)
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Montag, 25. August 2008

Beiträge: 63
natürlich wenn man sich premiere holt hat man die probleme nicht, aber das kann es doch auch nicht sein.

vor 10 jahren konnte man, das alles im free tv sehen.

es gab eine saison da konnte man f3000 den vorgänger der gp2 zeitgleich auf dsf und eurosport sehen.

und nun kommen sämtliche topserien nicht mehr im free tv. ich mein selbst wtcc oder moto gp kommt teilweise auf eurosport 2.

und ich muß sagen das manfrad janke und stefan heinrich um welten bessere kommentatoren sind als die bei premiere

Beitrag Montag, 25. August 2008

Beiträge: 6675
quicknick85 hat geschrieben:
und ich muß sagen das manfrad janke und stefan heinrich um welten bessere kommentatoren sind als die bei premiere


Kommentatoren sind immer so eine Sache. Am Wochenende habe ich wieder bemerkt, dass Wurz doch richtig gut ist, der hat mir sehr gefallen. Ansonsten hab ich noch nix vernünftiges gefunden, außer die Herren von Speed.
Der Vorteil von Premiere in dem Fall ist, man kann die Leute da abschalten und hört immer noch Rennwagen fahren. Wenn ich das mach, dann hör ich gar nix mehr.

Beitrag Montag, 25. August 2008

Beiträge: 1867
Wie gesagt alles hat seine Vor- und Nachteile. Und vor allem kommt es darauf an, was einem wichtiger ist.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Dienstag, 26. August 2008
ET ET

Beiträge: 262
Jedem das seine, mich interessieren halt einige Motorsport Serien, bei Premiere kann man folgendes schauen:

-F1
-GP2
-F3 Euroseries
-A1GP
-Nascar Sprint Cup
-Indy Car Series
-Porsche Supercup
-ATS Formel 3 Cup
-ADAC Volkswagen Polo Cup
-Formel BMW Serie

Nur mal so als Info.
Zuletzt geändert von ET am Donnerstag, 28. August 2008, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Dienstag, 26. August 2008

Beiträge: 1867
ET hat geschrieben:
Jedem das seine, mich interessieren halt einige Motorsport Serien, bei Premiere kann man folgendes schauen:

-F1
-GP2
-F3 Euroseries
-Nascar Sprint Cup
-Indy Car Series
-Porsche Supercup
-ATS Formel 3 Cup
-ADAC Volkswagen Polo Cup
-Formel BMW Serie

Nur mal so als Info.


Und das Programm ist wirklich sein Geld wert, wie ich finde.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Dienstag, 26. August 2008

Beiträge: 6675
FormulaOneFan hat geschrieben:
ET hat geschrieben:
Jedem das seine, mich interessieren halt einige Motorsport Serien, bei Premiere kann man folgendes schauen:

-F1
-GP2
-F3 Euroseries
-Nascar Sprint Cup
-Indy Car Series
-Porsche Supercup
-ATS Formel 3 Cup
-ADAC Volkswagen Polo Cup
-Formel BMW Serie

Nur mal so als Info.


Und das Programm ist wirklich sein Geld wert, wie ich finde.


Dass find ich auch, nur dumm, dass ichs nicht hab :cry: denn von den Serien würde ich F1, GP2, F3 Euro, NSC, IRL und F-BWM schauen, live :lol:

Beitrag Mittwoch, 27. August 2008

Beiträge: 63
a1 gp übertragen sie doch auch oder?


des sport paket kostet doch 19,99? oder, gibt es ne möglichkeit wo günstiger ist?

Beitrag Mittwoch, 27. August 2008

Beiträge: 1867
quicknick85 hat geschrieben:
a1 gp übertragen sie doch auch oder?


des sport paket kostet doch 19,99? oder, gibt es ne möglichkeit wo günstiger ist?


Ja A1 GP ist auch dabei.

Ja, das Sport Paket kostet 19,99 €. Trotzdem ein akzeptabler Preis für dass was man geboten bekommt.

Alle Spiele der UEFA Champions League exklusiv in der Original Premiere Qualität: live, einzeln und in der Konferenzschaltung
Alle Spiele des UEFA Cups ab dem Viertelfinale live, dazu der UEFA Super Cup und ausgewählte Spitzenspiele der besten europäischen Ligen aus England und Spanien, live
DFB-Pokal: Alle Spiele des DFB-Pokals live, einzeln und in der Konferenzschaltung, dazu brandaktuelle Zusammenfassungen aller Highlights
Formel-1 live: Alle Formel-1-Rennen, das Freie Training und das Qualifying live, aus verschiedenen Kameraperspektiven und ohne Werbeunterbrechung
Noch mehr Motorsport: GP2 Series, Indy Car Series, Porsche Supercup und Formel 3 Euro Serie
Internationalen Golf-Events live: alle Major-Turniere, die besten Profiturniere der US PGA Tour und der European Tour sowie der Wettkampf der Kontinente beim Ryder Cup
Ihr Lieblingssport hautnah: Die besten Spiele der Deutschen Eishockey Liga und Tennis aus Wimbledon live
[/quote]
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Samstag, 06. September 2008

Beiträge: 1867
Jemand das Hauptrennen in Belgien gesehen? Da war ja eine Menge Action geboten. Grosjean unnacharmlich. Pantano naja, da sieht man mal wieder warum er nicht schon lang in der F1 ist...

11 Punkte bei noch 3 Rennen, glaub das ist gelaufen für Bruno...


Zurück zu Motorsport-Mix