Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

GP-Masters

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Was haltet ihr von der neuen GP-Masters Serie?

Toll! Endlich wieder richtiges Racing mit Rad an Rad Duellen!
18
86%
Mir ist's egal, sollen die doch ihre Kreischen um den Kurs fahren!
0
Keine Stimmen
Vollkommener Blödsinn! Diese alten Fahrer hatten ihre Chance sich zu präsentieren und sich zu messen, geht doch endlich in Rente!
3
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 21

Beitrag Donnerstag, 27. Oktober 2005

Beiträge: 0
Schwärmen von einer neuen Rennserie. Schwärmen von dem aufeinandertreffen von den wahren GP-Meistern. Verschieden Generationen werden sich um den Rennkurs jagen.
Hier sind eure Kommentare gefragt über die GP-Masters Serie, die am 13.11. ihr Einstandsrennen feiern wird.

(Kann mir eventuell jemand sagen, ob das im Free-TV übertragen wird?)

Beitrag Freitag, 28. Oktober 2005

Beiträge: 1321
toll, noch ne serie die eigentlich keiner braucht
wenn die alten rennfahren woll´n solln´se inne tourenwagenserie gehen
das ist auch sicherer für die alten herren
sponsorengelder die für neue F1 teams nutzbar wären fliessen so wieder
in falsche hände

die hatten doch alle ne schöne karriere, irgendwann muß schluß sein
und übertragen wird das warscheinlich wieder einmal premiere
wo man dann 30€ überweisst damit dann vor dem start werbung kommt

ne danke, ich brauche diese serie nicht
vorallem was fahren´se denn für autos ?

Beitrag Montag, 31. Oktober 2005

Beiträge: 1080
Hans Joachim Stuck forever

Bild

Ich bin absoluter Hans Joachim Stuck Fan und somit auch ein riesiger Fan der Serie. Hans Joachim Stuck hatte in seiner aktiven Formel 1 Karriere nie das Material um vorne mitzufahren, jetzt kann er auf leistungsstarken und gleichen Fahrzeugen es alllen zeigen, auf echten Formel Wagen, eine gigantische Rennserie. Ich würde nach Kyalami fliegen wenn ich genug Geld hätte :D) :D) :D)

an Bellerophon, deinen Kommentar kann ich überhaupt nicht verstehen. Nach der Kirch Pleite muss eben auch Premiere vor dem Rennen Werbung machen. Allerdings haben sie in dieser Zeit früher Vorschauen gesendet. Außerdem sind die Formel 1 Übertragungen die besten. Auch wenn mir Sascha Roos und Sven Heidfeld bei der A1GP mir nicht gefallen, trotzdem leifert Premiere die besten Übertragungen und gerade dass die altenMeister nochmal fahren zeichnet die Rennserei aus, das ist doch gerade das Gute daran.

Beitrag Montag, 31. Oktober 2005

Beiträge: 1321
kimiraikonen hat geschrieben:
Nach der Kirch Pleite muss eben auch Premiere vor dem Rennen Werbung machen.


nur weil sie pleite sind dürfen sie jetzt werbung bringen
wenn man kein geld hat muß man den laden eben schliessen
oder erstmal auf kleiner flamme kochen und nicht alles mit unsummen
kaufen das es sich dann die freeTV sender nichtmehr leisten können
oder nur mit stunden von werbung

oder warum bringt das ASS jetzt bundesliga um 11

Beitrag Montag, 31. Oktober 2005

Beiträge: 0
Irgendwie werde ich mit dieser Serie noch nicht warm. Wo gibt es offizielle Information? Auf der HP www.grandprixmasters.com stehen bereits Ergebnisse. Was soll das? Da stehen auch ganz andere Daten und Fakten, obwohl ich das Gesamtkonzept wiederfinde...

Ich muss aber sagen, dass ich diese Serie begrüßen werde! Immerhin habe ich hier die Möglichkeit Rennfahrer "mit Eiern" fahren zu sehen. Etwas was mir nahezu verwert ist, da ich die F1 erst seit 1999 sehe. Ich freue mich auf das Rennen.
Wäre nett, wenn es bald "Werbung" für diese Serie gibt - ich habe bisher noch keine gesehen!

MfG

Beitrag Dienstag, 01. November 2005

Beiträge: 0
@) Rudi: Du warst auf einer falschen Seite!

@) bellerophon: So ganz verstehe ich Deine Kritik nicht, baer vielleicht überzeugen Dich ja die Rennen ja doch und irgendein Freund hat ja sicher Premiere...(ist wenigesten ein geeigneter Sender für Motorsportübertragungen oder willst Du das auf ARD und ZDF oder RTL sehen? - Hilfe!

@) Kimiraikonen: Haargenau meine Meinung. Bin auch Stuck-Fan. Hast Du ihn schon mal auf der Nordschleife gesehen? Vom Feinsten!
Der ist derart begeistert von der Grand Prix masters Serie, nachdem er letzte Woche getestet hat, das Grinsen bekommt er gar nicht mehr aus dem Gesicht.
Er hat den Wagen ja zum erstenmal getestet, Mansell, Arnoux, Prost etc. haben schon vorher getestet. Trotzdem war er schnell.
Ja und unser Strietzel war nur 7 Zehntel langsamer als der Schnellste und z.B. 3 Sekunden (!) schneller als Danner (unser geiler RTL-Komentator).

Wir können also hoffen, das Hans gut dabei sein wird!!!

Die sollen mal für uns beiden sammeln "Kimi", dann fliegen wir nach Südafrika, wäre genial!

Gruss

Thomas


Zurück zu Motorsport-Mix