Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Glückwunsch Rossi

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.

Beitrag Montag, 07. Mai 2001

Beiträge: 84
Tach,

das war ja gestern luschtig. Erst raucht sich das Safety Car auf und dann hat der Valentino den Abe rundenlang vorgeführt. Ich dachte zuerst, dass Rossi wieder mal vorne weg fährt, doch das war ja eine taktische Meisterleistung. Zuest in Führung gehen, den Abe zappeln lassen, kurz vorbeilassen und dann nochmal richtig gasgeben. Damit hatte ich nicht mehr gerechnet, ihr etwa? Trotzdem vollbrachte der Abe einen sehr guten Job und musste zum Schluß noch um den 2.Platz bangen, denn Criville machte auch noch richtig Dampf. Letztens machte ich Nori ja noch schlecht, aber nun denke ich er wird in Zukunft öfter mit an der Spitze dabei sein. Schade um Capirossi und Biaggi, sie hatten halt den falschen Tag erwischt. Tja, wer wird es schaffen den Valentino aus eigener Kraft zu schlagen? Schaun wa mal!

cucumber[br]----------------[br]

Beitrag Montag, 07. Mai 2001

Beiträge: 0
Stimmt - Rossi war wieder eine Klasse für sich. Aber Abe fuhr ein starkes Rennen! Wenn man bedenkt was für Probleme Biaggi mit seiner Yamaha hatte...
Ich hätte es Abe gegönnt - er kann hin und wieder richtig schnell sein! Rossi hat zwar vielleicht die besten Techniker im Team, was er aber seit Jahren zeigt ist Extraklasse! In jeder Klasse brauchte er höchstens ein Jahr um ganz vorne mitmischen zu können! Ich denke da kann man durchaus von einem Übertalent sprechen. Er fährt unglaublich sicher und kann Rennen kontrollieren. Er hat kein Problem mit Zweikämpfen und kann auch Druck aushalten. Wer ihn in dieser Form besiegen kann ist einer: Er selbst! Auch er kann sich mal bei einem Sturz verletzen. Aber ich glaube er wird in den nächsten Jahren die GP1-WM dominieren![br]----------------[br]M@donno 8o

Beitrag Montag, 07. Mai 2001

Beiträge: 3257
Schaut ganz so aus, als ob Rossi der Mann ist, den es zu schlagen gibt.
Aber die Leistung von Alex Criville darf man auch nicht vergessen![br]----------------[br]Mo Power

mo.power@gmx.net
ICQ 101141934
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)


Zurück zu Motorsport-Mix

cron