Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Glock wechselt Team

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Mittwoch, 07. Juni 2006

Beiträge: 17
Timo hat genug von BCN und geht zu isport international. seinen platz bei BCN übernimmt der bei fisico geschaste Luca Filippi

bei DPR ersetz mike conway (englische F3) den verletzten olivier pla

bei arden neil jani den verletzten nicolas lapiere


find ich gute wahl von timo - isport hat bisher mit mittelmässigen fahrern gute performance gezeigt, glaub timo steht über gommedy und viso - denk da ist eine überraschung in silverstone möglich...

Beitrag Donnerstag, 08. Juni 2006

Beiträge: 45441
Also Timo Glock hatte bisher wirklich ne Menge Pech, aber man muss auch sagen, dass teilweise sein Teamkollege Yoshimoto besser aussah, siehe Imola.

Beitrag Donnerstag, 08. Juni 2006

Beiträge: 54
Also ich find's ne sehr gute Entscheidung von Timo zu isport zu wechseln, das ja das 3. oder 4. beste Team im Moment ist. Ich hoffe, dass Timo dieses Wochenende in Silverstone einen guten Job abliefert und die Verantwortlichen davon überzeugen kann, ihn die ganze Saison zu behalten, weil der Vertrag bisher ja nur für dieses Wochenende gilt. Ich glaub auf jeden Fall, dass Timo mit diesem Auto schon etwas erreichen kann, weil siegfähig ist es ja (siehe Viso). Er sollte diese Chance jetzt auf jeden Fall nutzen, weil sonst sieht's nicht mehr wirklich gut mit der Formel 1 aus, wenn er da jetzt wieder nur im Mittelfeld rumfährt.
BMW Power

Beitrag Freitag, 09. Juni 2006

Beiträge: 224
Nun, er braucht in der zweiten Hälfte der Saison nun Ergebnisse, und zwar jede Menge, sonst war es das mit der Formel-Karriere.

Beitrag Samstag, 10. Juni 2006

Beiträge: 54
Wow! Richtig gutes Rennen von Timo! Nach seinem teamwechsel von BCN, die mal wieder richtig schlecht waren, zu isport gleich mal aufs Podium gerast. Somit hat er allen bewiesen, dass es einzig und allein am Team gelegen hat, dass bisher nicht viel für Timo ging.
Freu mich schon aufs morgige Rennen und hoffe, dass es dann mehr Überholmanöver zu sehen gibt als heute! :evil:
BMW Power


Zurück zu Motorsport-Mix

cron