Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Gesucht wird: Neuer Moderator...

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.

Beitrag Donnerstag, 02. Mai 2002

Beiträge: 3257
Ich hab Interesse sowohl am Motorsport allgemein, als auch an der Moderator-Stelle. Nur: An welchen Admin soll ich mich wenden?[br]----------------[br]Zurüch zur F1Welt...
Bild

11. Mai, Aera, Wien 1: Itching Cucumbers live in Concert!
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Donnerstag, 02. Mai 2002

Beiträge: 1873
Hi MoPower,

ich werde dem Mike Wiedel bescheid sagen, dass du von nun an der Moderator des Motorsportforums bist.

Die Kompetenzen gebe ich dir jetzt... (du wirst gleich in deinem Profil sehen, dass du Moderator bist).[br]----------------[br]mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet Powered by Phoenix AP04 Hart V10
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Donnerstag, 02. Mai 2002
Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Beiträge: 1772
Hallo zusammen!

Erstmal vielen Dank an Sebastian für seine Tätigkeit bei uns als Moderator dieses Forums und natürlich ein "herzliches hallo" unserem neuen Chef hier! :D

[br]----------------[br]schöne Grüße
stephan
---
Ist dort das Klinikum???
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Beitrag Donnerstag, 02. Mai 2002

Beiträge: 3551
Hi,

auch von mir herzlichen glückwunsch und ganz viel spaß beim moderieren wünsche ich ;).....

Hab ich nun zum Moderator von "Alllgemein" gemacht ;)...[br]----------------[br]Der nicht mehr ganz unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Donnerstag, 02. Mai 2002

Beiträge: 1873
Hi,

das ging ja ziemlich schnell - herzlichen Glückwunsch MoPower. Ich bin sicher, dass wir hier viel Spaß haben werden. Ich freue mich schon auf heiße Diskussionen über die Rallye WM, DTM, CART, IRL, MotoGP und bald sind ja auch die Indy500 :bounce:[br]----------------[br]mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet Powered by Phoenix AP04 Hart V10
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Donnerstag, 02. Mai 2002

Beiträge: 3257
Ja, weil der letztjährige Sieger inkl. Team von der CART in die IRL gewechselt ist!
Es gibt ja bei uns keine Gelegenheit, das Rennen live zu sehen, oder?

Es grüßte der neue Moderator!
(Der Moderator ist tot - es lebe der Moderator! :D)[br]----------------[br]Zurüch zur F1Welt...
Bild

11. Mai, Aera, Wien 1: Itching Cucumbers live in Concert!
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Donnerstag, 02. Mai 2002

Beiträge: 1873
Ich glaube wir werden uns mit einer Zusammenfassung zufriedenstellen müssen.

Was ich schonmal gemacht hatte (Ich glaub das war beim Rennen in Mexico) ist das Geschehen über den Live Ticker auf Cart.com zu verfolgen und dabei die Kommentatoren zu hören.

Man sieht zwar keine Bilder, kann aber das Geschehen tabelarisch über den Live Ticker verfolgen und kriegt alle Infos sowie das Feeling und den Motorensound audiomäßig mit. Wie man das genau nennt weiß ich nicht, aber man findet das sofort auf cart.com.

Wäre ganz gut, wenn es das auch für das Indy500 Rennen geben würde... ist jedenfalls besser als nichts[br]----------------[br]mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet Powered by Phoenix AP04 Hart V10
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Mittwoch, 08. Mai 2002

Beiträge: 19979
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Moderatorenamt, lieber MoPower :D...

habs leider jetzt erst gelesen, da ich sehr selten in dieses Forum schaue (hab von anderen Sportarten leider null Peilung ;)...) ...

also...viel Spass hier :)) !!![br]----------------[br]Bild

Bärchen`s liebes Brombeerhäschen !!!
Grüssle vom Juttili


Zurück zu Motorsport-Mix

cron