Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Geht es mit der Top 10 aufwärts?

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Dienstag, 23. Januar 2007

Beiträge: 0
Testbeitrag.
Zuletzt geändert von deleted am Dienstag, 08. Juli 2008, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Samstag, 27. Januar 2007

Beiträge: 72
Hallo, ich war das letzte mal vor 2 Jahren auf dem Sachsenring bei einer Top10 Veranstaltung. Sie hat viel durch den Verlust der V8 Star an reiz verloren. Dann wurde das Tourenwagenfeld auch immer dünner. Ich denke aber das durch die GT´s das ganze wieder interessant machen wird. Habe auf alle fälle die Rennen in Hockenheim und auf dem Sachsenring auf meiner Liste. Bin mal gespannt wie es wird.
Gruß
rio

www.kumme.de

Beitrag Samstag, 27. Januar 2007

Beiträge: 4564
Ich glaube, das man die Beru-Top10-Serie letztes Jahr bei "RheinMainTV" ausgestrahlt hat. Das habe ich zumindest öfter in der Fernsehzeitschrift gelesen. Empfangen kann ich den Sender allerdings nicht.

Hat denn vielleicht jemand anderes "RheinMainTV" ?????
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Sonntag, 28. Januar 2007

Beiträge: 322
ich war nur einmal bei einem event von der Beru top 10 , das war 1998 in Berlin auf der AVUS :D)

wegen tv:
ich weiß nur das Fab ab und zu einige 5-10 minuten lange beiträge zeigen

Beitrag Sonntag, 28. Januar 2007

Beiträge: 72
Helmpflicht99 hat geschrieben:
Ich glaube, das man die Beru-Top10-Serie letztes Jahr bei "RheinMainTV" ausgestrahlt hat. Das habe ich zumindest öfter in der Fernsehzeitschrift gelesen. Empfangen kann ich den Sender allerdings nicht.

Hat denn vielleicht jemand anderes "RheinMainTV" ?????


Ich bekomme RheinMainTV leider ist dies nicht der Motorsportsender Nr.1 :lol: Ich kann mich noch errrinnern als die Champcar übertragen haben.
Gruß
rio

www.kumme.de


Zurück zu Motorsport-Mix