Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Free-Pass Regel im NASCAR Nextel-Cup...

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Donnerstag, 20. Oktober 2005

Beiträge: 87
Hi...!

Ich habe eine Frage. Wonach wird entschieden, welcher Fahrer den "Free-Pass" bekommt? Ist es nur der nächste Überrundete oder können mehrere Fahrer in einer "Caution-Flag" Phase den "Free Pass" bekommen. So richtig habe ich das noch nicht verstanden...
BRIDGESTONE presents the Champ Car World Series powered by FORD
Gran Premio Telmex-Tecate
November 4 - 6, 2005

2.786 mile road course
Autódromo Hermanos Rodríguez
Mexico City / MEXICO
LIVE on Eurosport
06/11/2005 - 21:45h LIVE

Beitrag Donnerstag, 20. Oktober 2005

Beiträge: 0
MikeAndretti2001 hat geschrieben:
Hi...!

Ich habe eine Frage. Wonach wird entschieden, welcher Fahrer den "Free-Pass" bekommt? Ist es nur der nächste Überrundete oder können mehrere Fahrer in einer "Caution-Flag" Phase den "Free Pass" bekommen. So richtig habe ich das noch nicht verstanden...

nur der erste, der eine runde zurückliegt, bekommt den free pass.


Zurück zu Motorsport-Mix

cron