Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Formeln 500-Meilen-Ovalrennen: In wie vielen Jahren?

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.

Beiträge: 2
Ich bin in den F1- und IndyCar-Reddits zerrissen worden, weil ich das überhaupt vorgeschlagen habe, aber ich würde wirklich gerne ein vergleichbares Rennen mit dem Indy 500 in so etwas wie einem Formel-E-Auto sehen. Nur ein paar Sicherheitsvorschriften und dann offen für die Hersteller, um zu zeigen, wer am schnellsten auf 500 Meilen kommt, einschließlich Boxenstopps, wenn sie wollen. Batteriewechsel / Schnellladung erlaubt. Gibt es dafür einen Wunsch im Sport oder bei den Herstellern? Es scheint, als würde es wirklich technische Überlegenheit demonstrieren und in brauchbare Technologie übersetzen.


Beiträge: 44456
Naja das Schnellste Elektroauto ist derzeit ein Formel E und der ist langsamer als ein Formel 3. Also nein, das wird erstmal nicht passieren. 2024 kommen aber Hybridmotoren in der IndyCar.


Beiträge: 2
avicci hat geschrieben:
Ich bin in den F1- und IndyCar-Reddits zerrissen worden, weil ich das überhaupt vorgeschlagen habe, aber ich würde wirklich gerne ein vergleichbares Rennen mit dem Indy 500 in so etw
VidMate Mobdro
as wie einem Formel-E-Auto sehen. Nur ein paar Sicherheitsvorschriften und dann offen für die Hersteller, um zu zeigen, wer am schnellsten auf 500 Meilen kommt, einschließlich Boxenstopps, wenn sie wollen. Batteriewechsel / Schnellladung erlaubt. Gibt es dafür einen Wunsch im Sport oder bei den Herstellern? Es scheint, als würde es wirklich technische Überlegenheit demonstrieren und in brauchbare Technologie übersetzen.


issue got solved!!!!


Zurück zu Motorsport-Mix