Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Formel 3 Euro Serie

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Freitag, 06. Mai 2005

Beiträge: 745
Ich finde es toll das die F3 Euro Serie noch auf einem so verwinkwlten Stadtkurs fährt, wie Pau. Dort gibt es jedes Jahr sehenswerte Zweikämpfe.
Zuletzt geändert von flyingfin am Dienstag, 31. Mai 2005, insgesamt 2-mal geändert.
meineTIPPSPIELteams

F1: T.P.R. - The Promille Racers
DTM: AMG Scuderia Mercedes
WRC: ICEMANracers

Beitrag Freitag, 06. Mai 2005

Beiträge: 192
flyingfin hat geschrieben:
Ich finde es toll das die F3 Euro Serie noch auf einem so verwinkwlten Stadtkurs fährt, wie Pau. Dort gibt es jedes Jahr sehenswerte Zweikämpfe.


...und Unfälle... :cry:
Bayer04Leverkusen

Beitrag Donnerstag, 16. Juni 2005

Beiträge: 6675
es macht doch was aus auf einem straßenkurs zu fahren so sind heuer 4 in kalender

Beitrag Dienstag, 09. August 2005

Beiträge: 45435
hab Mal ne Frage zur F3 Euroserie: Dort fährt ja das Midland-Dallara Toyota Team. Hat das irgendwas mit dem Midland Team der F1 zutun?

Beitrag Dienstag, 09. August 2005
Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Beiträge: 1772
MichaelZ hat geschrieben:
hab Mal ne Frage zur F3 Euroserie: Dort fährt ja das Midland-Dallara Toyota Team. Hat das irgendwas mit dem Midland Team der F1 zutun?


Das ist das F3 Juniorteam von Colin Kolles.
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Beitrag Dienstag, 09. August 2005

Beiträge: 45435
Danke! Na vielleicht sehen wir die Fahrer dort 2006 oder 2007 in der F1!

Beitrag Freitag, 26. August 2005

Beiträge: 988
Naja, aber wirklich was reißen tut das Midland F3 Team ja nicht, aber egal... Naja, das Team gehört doch Colin Kolles gar nicht mehr, weil der ja jetzt mehr in der F1 beschäftigt ist, oder?

Beitrag Freitag, 26. August 2005

Beiträge: 0
ferrari fan hat geschrieben:
Naja, aber wirklich was reißen tut das Midland F3 Team ja nicht, aber egal... Naja, das Team gehört doch Colin Kolles gar nicht mehr, weil der ja jetzt mehr in der F1 beschäftigt ist, oder?


Ich glaube früher war das das Kolles F3 Team, jetzt eben Midland...

Beitrag Freitag, 26. August 2005

Beiträge: 988
jo, das hieß früher so...das TOM's Toyota Team hat letztes Jahr auch zu Kolles gehört...Götz und Sutil sind dort schon gefahren...aber wirklich gut war das Team nie!


Zurück zu Motorsport-Mix