Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Formel 3 aus Macau

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Mittwoch, 12. November 2008

Beiträge: 118
Hey an alle Motorsport-Fans :lol:

weiß jemand wo man an diesem Wochenende die Formel 3 aus Macau im TV sehen kann :?: :?: :?:

Danke für eure Antworten :)

Beitrag Mittwoch, 12. November 2008

Beiträge: 4564
MotorsTV

Im FreeTV wirste nix zu sehen bekommen. Vor 4 Jahren hat EUROSPORT ja noch übertragen. Aber ich sach lieber mal nichts dazu......... :twisted:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Mittwoch, 12. November 2008

Beiträge: 118
Na war ja auch logisch das das Eurosport nicht überträgt... :roll:

aber ohne die WTCC wär Eurosport in Sachen Motorsport nix !!!!

Beitrag Freitag, 14. November 2008
Jar Jar

Beiträge: 91
... es ist einfach eine Sauerei, dass der F3 GP in Macau nicht im TV gebracht wird. Nicht mal auf Premiere ... Weiß jemand welcher Bezahl Sender sich erbarmt, dieses tolle Rennne zu übertragen?

Beitrag Freitag, 14. November 2008
172 172

Beiträge: 2108
Livestream irgendwo im Internet gibets vermutlich auch nich, oder?
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Freitag, 14. November 2008

Beiträge: 4564
Jar hat geschrieben:
... es ist einfach eine Sauerei, dass der F3 GP in Macau nicht im TV gebracht wird. Nicht mal auf Premiere ... Weiß jemand welcher Bezahl Sender sich erbarmt, dieses tolle Rennne zu übertragen?


MotorsTV überträgt das Rennen. Allerdings nicht LIVE. :evil:

Es gibt garantiert irgendwo ´nen Stream. Man muss nur gut genug suchen. Vielleicht mal gucken ob man einen Ausländischen Sender findet der das Rennen überträgt und über Inet-TV empfangbar ist.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Freitag, 14. November 2008

Beiträge: 0
wenn ihr auf www.myp2p.eu geht, dann auf live sports, dann auf das f1-wägelchen, dann auf saturday oder sunday sind dort die veranstaltungen, die übertragen werden, die könnt ihr euch dort ansehn, müsst dafür nur auf den fernseher rechts klicken (f3 is dabei, hab ich eben nachgeguckt ;-)). einziger nachteil: das geht nur selten über windows media player (man kann sich da eins aussuchen), meistens braucht man nen sopcast oder tvu player, die gibts hier: http://www.chip.de/downloads/c1_downloa ... 85096254f5 (sopcast)
oder hier: http://tvu-player.softonic.de/ (tvu)
wie es sich gehört alles kostenlos und anmeldefrei :) :)

Beitrag Sonntag, 16. November 2008

Beiträge: 118
Wir können ja alle mal eine e-mail an Eurosport schreiben , dass die nächstes Jahr den Vertrag zwischen die Liverechte der F-3 aus Macau und Eurosport zusammenbekommen. :twisted: :lol:

Beitrag Dienstag, 18. November 2008

Beiträge: 1867
Der Sieger des Rennens sagt mir auch nicht wirklich viel. Also hochklassig besetzt war das Feld dieses Jahr nicht wirklich.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Freitag, 15. Mai 2009

Beiträge: 1
Hallo Leute!
Formel 3 am Sonntag um 10Uhr20 im N-tv. Viel Spass.javascript:emoticon(':D)')
Very Happy


Zurück zu Motorsport-Mix