Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Formel 1/3000 selber fahren

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.

Beitrag Mittwoch, 15. Januar 2003

Beiträge: 2
Weiß jemand ob man am Hungaroring/oder A1-Ring auch selber (mitfahren) in einem Formel 1 oder Formel 3000 Auto fahren kann?! Ich würde dies gerne meinem Freund zum Geburtstag schenken! Hat jemand nähere Infos darüber??

Danke schon im Voraus

lg
Princess[br]----------------[br]

Beitrag Mittwoch, 15. Januar 2003

Beiträge: 3257
Hallo, und willkommen im Forum!

Am Hungaro- oder A1-Ring gibts das glaub ich nicht, vielleicht meinst du aber das Angebot von Leitgeb Motorsport, auf dem Pannoniaring in Ungarn seine Runden zu drehen?

Im Angebot gibts neben F2000, F3, F3000, und Gruppe C Sportwagen auch 4 Reynard-Testchassis von 98, sowie ganz neu einen Arrows (vermutlich auch von 98, der mit dem Knick im Seitenkasten).

Unter www.formel1-fahren.at kann man sich über Preise, Termine, usw. informieren. Ist aber alles andere als billig...[br]----------------[br]Hier spielt die Musik - jetzt auch auf CD und auf www.itching-cucumbers.at.tf
Bild
www.imog.net.tf :D
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Mittwoch, 15. Januar 2003

Beiträge: 1873
Hi Princess,

willkommen im f1welt.com Forum!

MoPower hat Recht: www.formel1-fahren.at bietet Fans die Möglichkeit, einen Formel 1 Wagen selber zu fahren. Mehr Infos findest du aber auch in unserer Reportage: https://www.motorsport-magazin.com/inside/reports/2002/240.html

[br]----------------[br]mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Donnerstag, 16. Januar 2003

Beiträge: 2
Danke schön!!!!!!
lg
princess


Zurück zu Motorsport-Mix

cron