Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

FedEx Champ Car Series 2001

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.

Beitrag Donnerstag, 22. Februar 2001

Beiträge: 159
Hi Leute!
Hat sich in letzter Zeit eigentlich noch was beim Champ Car-Starterfeld geändert oder ist meine Aufstellung richtig?

1. Gil de Ferran (BR) Penske Racing
3. Helio Castro-Neves (BR) Penske Racing
4. Bruno Junqueira (BR) Chip Ganassi Racing
5. Toranosuke Takagi (J) Walker Racing
6. Cristiano da Matta (BR) Newman/Haas Racing
7. Massimiliano Papis I Team Rahal
8. Kenny Bräck (S) Team Rahal
11. Christian Fittipaldi (BR) Newman/Haas Racing
12. Nicolas Minassian (F) Chip Ganassi Racing
16. Michel Jourdain jr. (MEX) Bettenhausen Motorsports
17. Scott Dixon (NZ) PacWest Racing
17. Mauricio Gugelmin (BR) PacWest Racing
19. Alex Barron (USA) Dale Coyne Racing
20. Roberto Moreno (BR) Patrick Racing
25. Max Wilson (BR) Team Arciero
26. Paul Tracy (CDN) Team Green
27. Dario Franchitti (GB) Team Green
32. Patrick Carpentier (CDN) Forsythe Racing
33. Alexandre Tagliani (CDN) Forsythe Racing
34. Andre Couto (MAC) Dale Coyne Racing
39. Michael Andretti (USA) Team Green
51. Jimmy Vasser (USA) Patrick Racing
40. Adrian Fernandez (MEX) Fernandez Racing
52. Shinji Nakano (J) Fernandez Racing
55. Tony Kanaan (BR) Mo Nunn Racing
66. Alessandro Zanardi I Mo Nunn Racing
77. Bryan Herta (USA) Zakspeed Forsythe Racing
99. Oriol Servia (E) PPI Motorsports
Marcel Tiemann (D) Zakspeed Forsythe Racing
Michael Krumm (D) Project Racing Group
Luiz Garcia (BR) Project Racing Group

Ich harre eurer Antwort.
Olli :smokin:

Beitrag Donnerstag, 22. Februar 2001

Beiträge: 1873
Hallo,

seit wann fährt Oriol Servia mit der Nummer 99 ? Ist der denn von allen guten Geistern verlassen ? Hatte man sich nach dem Tod von Greg Moore (er trug die Nummer 99 - da sein Idol Eishockey Spiele Wayne Grezky mit der Nr 99 war)nicht geeinigt, dass kein CART Fahrer mehr die Nummer 99 tragen darf ?

Ich finde es eine Schande, dass dieser unbekannte Servia, der gewiss einige gute Rennen gefahren ist, die Nummer 99 vom legendären Greg Moore tragen darf[br]----------------[br]mit freundlichen Grüssen

Daniel "Grovi" Grosvarlet
Chefredakteur F1Welt.com
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Donnerstag, 22. Februar 2001

Beiträge: 4
guten tag,

ich mal eine frage an die champ-car-cracks.
wer betreut das team rahal jetzt ? oder bleibt bobby bei terminkollisionen (soviel ich weiß gibt es einige) der F1 fern?

mit besten dank für die antwort
djurgarden

Beitrag Freitag, 09. März 2001

Beiträge: 159
Hi Leute!
Statt Bobby Rahal kümmert sich nun Scott Roembke um die Angelegenheiten vom Team Rahal!
Tatsächlich wird die Startnummer 99 in der Champ Car Series nicht mehr vergeben, Oriol Servia startet im Team Sigma Autosport mit der Nummer 22!
Am Sonntag geht's dann auch endlich los: Start der Saison in Monterrey, live auf Eurosport um 22.00 Uhr!!!! :)

Ich bin dabei! :bounce:

Olli :smokin:

Beitrag Sonntag, 11. März 2001

Beiträge: 252
Hallo

Würde mir das Rennen ja auch gerne ansehen aber ich muss um 21.30 Uhr ins Bett :( So ein mist! Werde das Rennen natürlich aufnehmen!

Gruss vom traurigen Zack

[br]----------------[br]Yannick Hillbert :smokin:
- Daily News Redakteur
- Em@il: yannick.hillbert@f1welt.com
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Montag, 12. März 2001

Beiträge: 3551
Hi Zack,

darf man in deinem Alter eigentlich schon rauchen :smokin: ?? :)
Ich konnte mir das Rennen zwar ansehen, bin aber leider nach einer halben Stunde eingeschlafen ?(....
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Montag, 12. März 2001

Beiträge: 252
Hallo Steffen

In wirklichkeit rauche ich nicht aber dieser Smile gefiel mir so gut :)) Ich habe mir das Rennen vorher noch nachträglich angeschaut aber fand es nicht so spannend.

Bis bald
Zack[br]----------------[br]Yannick Hillbert :smokin:
- Daily News Redakteur
- Em@il: yannick.hillbert@f1welt.com
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Donnerstag, 05. April 2001

Beiträge: 3
Servus an alle Champ Car Fans!

Kann mir bitte jemand sagen ob und wann diese Serie LIVE übertragen wird, Eurosport seh ich immer nur Aufzeichnungen..., sorry wenn das nicht stimmt, aber ich freue mich schon unglaublich auf das Europa-Event am Lausitzring!!!!!!!!
Leider bin ich aus Österreich und damit nur im TV dabei...

Hoffe auf Eure zahlreichen Antworten...
Dieter

Beitrag Donnerstag, 05. April 2001

Beiträge: 1873
Hallo,

Eurosport besitzt die Rechte für alle CART Rennen, die nicht in Europa stattfinden. Welcher Sender das Rennen auf dem Lausitzring übertragen wird, ist noch unklar.

Hoffentlich dürfen wir uns auf eine Übertragung im Free TV, wie zb auf dem DSF, oder für die Österreicher im ORF, freuen.


Was die Übertragung der Rennen betrifft, werden diese, soweit ich weiß, auf Eurosport Live oder zeitversetzt gezeigt. [br]----------------[br]mit freundlichen Grüssen

Daniel "Grovi" Grosvarlet
Chefredakteur F1Welt.com
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet


Zurück zu Motorsport-Mix

cron