Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

F3-EM 2014

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Montag, 06. Januar 2014

Beiträge: 45413
Mein Tipp

Prema Power: Dennis van de Laar, Esteban Ocon, Antonio Fuoco
Mücke: Lucas Auer, Michael Lewis (?)
Carlin: Jordan King, Tom Blomqvist, Antonio Giovinazzi, Sean Gelael
Fortec: William Buller (?), Jake Dennis (?)
Euro International: Riccardo Agostini, Santino Ferrucci (?)
T-Sport: Alexander Sims (?), Alexander Toril (?)
Van Amersfoort: Sven Müller (?), John Bryant-Meisner (?)
Ma-Con: André Rudersdorf (?)
Double-R: Kevin Korjus (?), Tatiana Caldéron (?)
URD: Lucas Wolf (?)
Jo Zeller: Sandro Zeller (?)
Signature: Nyck de Vries (?), Oscar Tunjo (?)
West-Tec: Felix Serrallés, Ed Jones (?)

Beitrag Montag, 20. Januar 2014

Beiträge: 45413
Update:

Prema Power
Dennis van de Laar
Esteban Ocon
Antonio Fuoco
Nicolas Latifi (?)

Mücke
Lucas Auer
Michael Lewis (?)

Carlin
Jordan King
Tom Blomqvist
Ed Jones
Antonio Giovinazzi
Sean Gelael
Jake Dennis

Fortec
Felipe Guimarães (?)
Alfonso Celis (?)

Euro International
Ricciardo Agostini
Santiago Ferrucci (?)

T-Sport
Spike Goddard
Alexander Toril
Alexander Sims (?)

Van Amersfoort
Gustavo Menezes
John Bryant-Meisner (?)

Ma-Con
André Rudersdorf (?)

Double R
Kevin Korjus (?)
Tatiana Caldéron (?)
Ryan Booth (?)

URD
Lucas Wolf (?)

Jo Zeller
Sandro Zeller (?)

Signature
Nyck de Vries (?)
Oscar Tunjo (?)

West-Tec
Felix Serrallés
Nelson Mason (?)

Beitrag Montag, 20. Januar 2014

Beiträge: 10721
Ein paar interessante Namen - aber auch hier gilt: Schmeiß es mit der GP3 zusammen!!!
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 20. Januar 2014

Beiträge: 45413
Ja stimmt schon, aber auf der anderen Seite gibts ist halt auch die Nachfrage da: Sowohl die F3-EM, als auch die GP3 boomen ja. Beide hatten 2013 volle Starterfelder, bei der GP3 wurde sogar bis auf beim Finale und bis auf Fongs Aussetzen am Ring wegen anderer Verpflichtungen kein Fahrer ausgetaucht. Das spricht auch dafür, dass das alles gesund ist. Und schließlich muss man auch sagen, dass sowohl die Organisatoren der F3-EM, als auch die der GP3 weiterhin ihre Serie haben wollen. Realistisch ist die Zusammenlegung also nicht.

Beitrag Sonntag, 31. August 2014

Beiträge: 45413
Nächstes Jahr soll Honda dazukommen...


Zurück zu Motorsport-Mix