Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Entlassung von HHF

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.

Beitrag Mittwoch, 25. Juli 2001

Beiträge: 3257
Da glaub ich eher, dass er bei Toyota unterkommt, um ehrlich zu sein. vor allem die DTM würde das Ende seiner F1-Kariere bedeuten, denn vom Tourenwagen in den Monoposto zurück ist schwerer als umgekehrt. Und an die ChampCar-Variante glaube ich auch nicht.[br]----------------[br]Mo Power (Einfaches JFE-Mitglied)

Eiskaffee 47,- Website (das ist meine Band)
!!Achtung, neue ICQ# 125046906!!
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Donnerstag, 26. Juli 2001

Beiträge: 1918
Vielleicht wird er Pate stehen für die neue Werks-Formel![br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:


Zurück zu Motorsport-Mix

cron