Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

DTM vor erneutem AUS?

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.

Beitrag Freitag, 18. Januar 2002

Beiträge: 0
Dass Opel nun aussteigt ist verständlich - Opel's Problem lässt sich nicht durch Erfolg (wenn sie ihn denn hätten) in der DTM lösen. Wünschenswert wäre, wenn BMW sich für die DTM entscheiden würde. Das könnte die Serie retten. Sollte sie eigentlich gerettet werden? Ich meine - grosses Interesse habe auch ich nie gezeigt. Sie ist wegen mangelnder Fans für die Hersteller scheinbar nicht besonders lukrativ. Mal sehen was passiert. Wegen Alesi würde ich schon ein paar mal zusehen...[br]----------------[br][br]
The Bavarian Aquarian
[b]If you would not be forgotten as soon as you are dead & rotten, either write things worth reading, or do things worth the writing.
[b]

Beitrag Freitag, 18. Januar 2002

Beiträge: 1873
Darf man Sport1 Glauben schenken, so ist der Rückzug dementiert worden :

Rüsselsheim - Opel hat Gerüchte über einen Rückzug aus dem Motorsport heftig dementiert.

Dies sei eine "haltlose Spekulation, die jeglicher Grundlage entbehrt", teilte der Rüsselsheimer Automobilhersteller am Freitag mit.

"An unserer Entscheidung, mit sechs Opel Astra Coupé an den diesjährigen Deutschen Tourenwagen Masters, also der DTM, teilzunehmen, hat sich nichts geändert",
erklärte Opel-Chef Carl-Peter Forster.

Die "Financial Times Deutschland" hatte über einen Rückzug von Opel aus dem Motorsport berichtet und sich dabei auf einen Manager des Unternehmens berufen

Ich würde für das Dementi aber keine Hand ins Feuer legen. Nicht umsonst hat sich Opel schon als Sponsor des FC Bayern München zurückgezogen ...[br]----------------[br]mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet


Zurück zu Motorsport-Mix

cron