Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

DTM Rahmenpogramm auf MotorsTV

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Donnerstag, 05. April 2007

Beiträge: 61
Hallo,

auch wenn MotorsTV in Deutschland CART und DTM nicht zeigt/zeigen darf ( :( ), so denn wenigstens das Rahmenpogramm der DTM! :D)

Hier die TV-Zeiten für Hockenheim:
Sonntag, 22.04.2007:
09:00 - 09:45 Formula BMW Deutschland - RD 1: Hockenheim
09:45 - 10:45 F3 Euroseries - RD 1: Hockenheim - Race 1
10:45 - 11:35 Porsche Carrera Cup Deutschland - RD 1: Hockenheim
11:35 - 12:35 F3 Euroseries - RD 1: Hockenheim - Race 2
15:40 - 16:30 Seat Leon Supercopa - RD 1: Hockenheim
16:30 - 17:30 ADAC Volkswagen Polo Cup - RD 1: Hockenheim

Das ist zwar keine wirkliche Entschädigung dafür, dass MotorsTV NASCAR BUSCH & BTCC nicht mehr zeigt und CART & DTM in Deutschland nicht überträgt...immerhin etwas!! Und besser als DSF ist das alle mal!!

Grüße,
Jonas

Beitrag Donnerstag, 05. April 2007

Beiträge: 61
Muss mich (glücklicherweise) verbessern!! MotorsTV zeigt am Montag, 23.04.2007 von 2100H - 2245H eine Replay des DTM Rennens aus Hockenheim!!

Beitrag Donnerstag, 05. April 2007

Beiträge: 66
Dachte die FBMW Saison startet erst in Oschersleben?
wrrooooom

Beitrag Donnerstag, 05. April 2007

Beiträge: 322
dradio.dlf hat geschrieben:
Muss mich (glücklicherweise) verbessern!! MotorsTV zeigt am Montag, 23.04.2007 von 2100H - 2245H eine Replay des DTM Rennens aus Hockenheim!!


mit deutschen komentar ? falls ja wer komentiert ? vieleicht rainer braun ? :shock:

Beitrag Donnerstag, 05. April 2007

Beiträge: 61
Shiznek hat geschrieben:
dradio.dlf hat geschrieben:
Muss mich (glücklicherweise) verbessern!! MotorsTV zeigt am Montag, 23.04.2007 von 2100H - 2245H eine Replay des DTM Rennens aus Hockenheim!!


mit deutschen komentar ? falls ja wer komentiert ? vieleicht rainer braun ? :shock:


denke schon mit deutschem kommentar, aber mit rainer brun ist sehr unwahrscheinlich!!! der kommentiert lms und alms!! wahrscheinlich mit stefan moser oder/und stefan heinrich...evtl auch peter venn oder noch jemand anderes :wink:

Beitrag Donnerstag, 05. April 2007

Beiträge: 61
Fabian_Schneider hat geschrieben:
Dachte die FBMW Saison startet erst in Oschersleben?


jo stimmt, komisch!...stand da so!!

Beitrag Donnerstag, 12. April 2007

Beiträge: 1080
Mal ne Frage zum Empfang von Motors TV, ich habe es im Februar, als ich endlich auch digitales Kabel bestellen konnte, Motors TV empfangen und dann war es auf einmal weg. Wie könnt ihr es empfangen, bzw wo und wieviel bezahlt ihr dafür?

Beitrag Donnerstag, 12. April 2007
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
kimiraikonen hat geschrieben:
Mal ne Frage zum Empfang von Motors TV, ich habe es im Februar, als ich endlich auch digitales Kabel bestellen konnte, Motors TV empfangen und dann war es auf einmal weg. Wie könnt ihr es empfangen, bzw wo und wieviel bezahlt ihr dafür?


Wie es war dann einfach weg? Vielleicht als erstes Mal einen neuen Suchlauf machen (wobei ich mir denke, dass das nicht viel ändert).

Also wir haben auch Kabel Digital Home, ich weiß jetzt nicht, ob Motors TV nur bei Kabel Digital dabei ist oder im "Home" Paket. Wir zahlen dafür monatlich 15 Euro?!

Beitrag Sonntag, 15. April 2007

Beiträge: 94
Die Formel BMW Startet nicht in Hockenheim es Fährt die Mini Challange

Grüße Streckenposten
Seit 2000 Streckenposten am Hockenheimring

Beitrag Freitag, 03. August 2007

Beiträge: 11
wo läuft der Sender denn???????????

Beitrag Samstag, 04. August 2007

Beiträge: 72
dokodo hat geschrieben:
wo läuft der Sender denn???????????


Hallo,
der Sender läuft in ausgewähten Kabelnetzen oder über IPTV.
Infos findest Du hier:
http://www.motorstv.com/site/chaine_al.php

Meiner Meinung lohnt sich dieser Sender absolut. Vor allem im Winter, wenn es sonst keinen Motorsport gibt.
Gruß
rio

www.kumme.de


Zurück zu Motorsport-Mix