Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

DTM - Ist Schneider schon durch?

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.

Beitrag Donnerstag, 19. Juli 2001

Beiträge: 3257
Ja, leider. Die DTM ist eben noch langweiliger als die Formel 1. Das Durchschnittsergebnis: Schneider vor 2-4 anderen Mercedes, dann Aiello, dann wieder ein paar Mercedes, und dann vielleicht der beste Opel (Winkelhock).
Wenn sich nicht inrgend etwas grundlegend ändert, wird Schneider auch die nächsten Jahre dominieren.[br]----------------[br]Mo Power (Einfaches JFE-Mitglied)

Eiskaffee 47,- Website (das ist meine Band)
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Donnerstag, 19. Juli 2001

Beiträge: 1873
Ich habe gehört, es soll ein 4. Hersteller dazu kommen. Weiß jemand, wer das sein kann ?

Ich würde die Rückkehr der Honda Accord begrüßen - ein schöner V8 Sound eines Honda Aggregates. Einfach genial !![br]----------------[br]Der Weltmeister von 1997
Bild

mit freundlichen Grüssen

Daniel Grosvarlet
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet


Zurück zu Motorsport-Mix