Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

DSF zeigt CART

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.

Beitrag Mittwoch, 13. November 2002

Beiträge: 3257
Und zwar diesen Sonntag, um 23:30, das Saisonfinale in Mexico City.

Weiß vielleicht jemand, was das zu bedeuten hat? Zeigen sie vielleicht nächstes Jahr alle Rennen?[br]----------------[br]Hier spielt die Musik - jetzt auch auf CD und auf www.itching-cucumbers.at.tf
Bild
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Mittwoch, 13. November 2002

Beiträge: 1873
Andre Lotterer nimmt an dem Lauf teil... könnte eine Erklärung dafür sein. Was anderes fällt mir so auf Anhieb nicht ein. [br]----------------[br]mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Mittwoch, 13. November 2002

Beiträge: 689
Viel sagen kann ich dazu nicht. Gehört habe ich allerdingas das ab nächstes Jahr alle Läufe der FIA-GT Meisterschaft live auf DSF laufen sollen...[br]----------------[br][color=red]Ey,[color=red]Bild
GRUESSE AUSBild DER GRUFT!Bild

Beitrag Montag, 18. November 2002

Beiträge: 1873
Würde mal gerne wissen, wer sich das Rennen angesehen hat und was ihr vom DSF Kommentator gehalten habt...[br]----------------[br]mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Montag, 18. November 2002
Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Beiträge: 1772
ich habs nicht gesehen, aber ich schwöre bekanntlich auf das eurosport-kultduo heinrich/jantke... :)
[br]----------------[br]schöne Grüße
stephan
---
Es war ein hartes Wochenende
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Beitrag Montag, 18. November 2002

Beiträge: 2343
ähem, ich hab mir einen teil angesehen, und ich fand den moderator nicht soooo gut... (untertreibung des jahrhunderts)

Beitrag Montag, 18. November 2002

Beiträge: 221
ich habe es mir angesehen. Es war nicht in voller Länge, sondern alles genau auf die Endzeit 1.15 Uhr zugeschnitten.
Der Herr Kommentator kannte weder Forsythe, der das Rennen veranstaltet hat, Bobby Rahal und noch nicht einmal Mario Andretti.
Da brauch man nicht mehr sagen...

MFG
Thomas Hiltl

Beitrag Montag, 18. November 2002

Beiträge: 3257
SCHRECKLICH! Und das ist nur die Reaktion auf das, was sie mit der Strecke gemacht haben. Alle lustigen Stellen sind weg! Die erste Kurve, die so unglaublich zumacht (Ok, weiß ich schon seit TOCA WTC), die Haarnadel, die überhöhte Zielkurve.

Den Kommentator brauche ich glaub ich nicht weiter besprechen...

Ich habe dann während der "Live"-Übertragung umgeschaltet, und mir die Rally auf Eurosport gegeben, und das war besser so...[br]----------------[br]Hier spielt die Musik - jetzt auch auf CD und auf www.itching-cucumbers.at.tf
Bild
www.imog.net.tf :D
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Montag, 18. November 2002

Beiträge: 3257
Und dann immer diese STUNDENLANGE Sexhotlinewerbungen, die ich sowieso nicht vertrage (im Ernst, finde ich schrecklich - Ruf mich an! AAAH!)[br]----------------[br]Hier spielt die Musik - jetzt auch auf CD und auf www.itching-cucumbers.at.tf
Bild
www.imog.net.tf :D
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Montag, 18. November 2002

Beiträge: 689
Also nach dem Andretti-Unfall hats mir gereicht: Nievaulose Kommentar, (das war ja härter als Nuppeney), Werbung (Giebs mir!), und ein UNGLAUBLICHES FACHWISSEN ("das hat der hier gut gemacht!"), das hat mich einfach total überzeugt! [br]----------------[br]tuerke - preiswert und kompetent! Bild
GRUESSE AUSBild DER GRUFT!Bild

Beitrag Montag, 18. November 2002

Beiträge: 689
"Die Reste von Micheal Andretti müssen noch beseitigt werden."
"Das hier ist natürlich auch immer lustig für die Zuschauer, wenn sich einer dreht!"

No Comment![br]----------------[br]tuerke - preiswert und kompetent! Bild
GRUESSE AUSBild DER GRUFT!Bild

Beitrag Montag, 18. November 2002

Beiträge: 440
Die Übertragung war ja unter aller Kanone! Da waren die vom ORB ja noch besser, doch Eurosport ist nach wie vor unerreicht. Nicht jeder Sender hat halt das "We are the Guys - Team".

Der Kommentator, wie auch immer er heißen mag, war mir auch nicht unbedingt sympathisch, er hätte ruhig ein bisschen mehr Vorwissen einbringen können. Der hat doch auch bei den letzten F1-GPs dieses Jahres immer das Wort geführt und sozusagen versagt. Ich denke, jeder von uns hätte das besser machen können!!!

Der Abschuss war ja die erste Werbung. Man wartet seelenruhig die ach so spannende Full-Course-Yellow ab, um dann kurz nach dem Restart diese Spots zu bringen. Das ist ja eine Ungezogenheit!

Hoffen wir, näxtes Jahr überträgt wieder Eurosport alle Races live!
[br]----------------[br]"Leute, es muss mehr [color=red]gesoffen werden!"[/color] :drink:
"7 Seidla Bier sind so viel wie a Brotzeit ..." :drink:

Beitrag Dienstag, 19. November 2002

Beiträge: 3257
Es gibt nur einen einzi wahren Kommentar für CART: Den original amerikanischen Kommentar! Nur so kommt das Feeling richtig rüber. Kein Europäer kann amerikanischen Motorsport übertragen wie ein Amerikaner.[br]----------------[br]Hier spielt die Musik - jetzt auch auf CD und auf www.itching-cucumbers.at.tf
Bild
www.imog.net.tf :D
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Montag, 06. Januar 2003

Beiträge: 580
Prinzipiell hast du recht. Die rühmliche Ausnahme ist allerdings BEN EDWARDS. Meiner Meinung nach (zusammen mit Jeremy Shaw) der spiritus rector der Cart-Kommentatoren.


Zurück zu Motorsport-Mix

cron