Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Diviol Cup, HT GT und Youngtimer auf dem Hockenheimring

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.

Beiträge: 72
Hallo,
am letzten Wochenende war auf dem Hockenheimring wieder so einiges los. Der MSC Stuttgart hat wieder mal ein super Programm auf die Strecke gebracht.
Besonders erfreulich fand ich das tolle Starterfeld des Divivnol-Cups.
Dies sind Veranstaltungen die jeder mal besuchen sollte.
Hier gibt es einige Eindrücke:

http://rio2001.ri.funpic.de/html/hocken ... _2007.html
Gruß
rio

www.kumme.de

Beitrag Dienstag, 17. April 2007

Beiträge: 94
Hey ich war an dem Rennen Streckenposten in der Nordkurve hast du den Unfall in 2 Yountimer Rennen der Klasse B mitbekommen???? Da wo sich der Porsche überschlagen hat. Weist du ob es davon villt bilder gibt denn ich war live dabei hatte bevor das der Unfall passier ist eine Auto weggeschoben und nur noch ein Knall und Kratzen mitbekommen und wollte wissen ob es irgendwelche bilder gibt weist du das????
Seit 2000 Streckenposten am Hockenheimring

Beitrag Mittwoch, 18. April 2007

Beiträge: 72
Streckenposten85 hat geschrieben:
Hey ich war an dem Rennen Streckenposten in der Nordkurve hast du den Unfall in 2 Yountimer Rennen der Klasse B mitbekommen???? Da wo sich der Porsche überschlagen hat. Weist du ob es davon villt bilder gibt denn ich war live dabei hatte bevor das der Unfall passier ist eine Auto weggeschoben und nur noch ein Knall und Kratzen mitbekommen und wollte wissen ob es irgendwelche bilder gibt weist du das????


War beim Youngtimer Rennen nicht mehr dabei. Vielleicht hat jemand anderes Bilder.
Gruß
rio

www.kumme.de

Beitrag Mittwoch, 18. April 2007

Beiträge: 94
Ok Danke dir vielleicht meldet sich ja jemand
Seit 2000 Streckenposten am Hockenheimring


Zurück zu Motorsport-Mix

cron