Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Die Speedcars im TV

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Samstag, 22. März 2008

Beiträge: 174
Hallo,
weiß jeamdn wo man die Speedcar Series im TV oder übers Internet schauen kann? Ich habe zwar Programme gefunden, die auf der ofiziellen Homepage stehen, aber ob die das über das Internet übertragen, weiß ich nicht.
Wenn jemand was weißt bitte helft mir!
Gruß,
N.o.N.a.m.e.F.1.
Keep racing[color=blue:7c3be1e52e][/color:7c3be1e52e]

Beitrag Samstag, 22. März 2008

Beiträge: 0
Im deutschen Free TV werden die Speedcars glaube ich nicht übertragen. Glaube die werden nur bei Eurosport im Motorsport Weekend erwähnt.

Beitrag Samstag, 22. März 2008

Beiträge: 174
Na wenigstens schonmal etwas!^^
Keep racing[color=blue:7c3be1e52e][/color:7c3be1e52e]

Beitrag Samstag, 22. März 2008

Beiträge: 0
N.o.N.a.m.e.F.1. hat geschrieben:
Na wenigstens schonmal etwas!^^


Ok, aber im Internet müsste es bestimmt noch bessere Sachen geben darüber. Und vor allem mehr Bildmaterial.

Beitrag Samstag, 22. März 2008

Beiträge: 174
ja auf jeden fall
Keep racing[color=blue:7c3be1e52e][/color:7c3be1e52e]

Beitrag Samstag, 22. März 2008

Beiträge: 4564
Bisher gabs 2x "Motorsports Weekend" und die Speedcars (oder auch die GP2-Asia) wurden nie erwähnt. Ausserdem kommt die nächste MW-Sendung erst am 30.März (Warum weiss ich auch nicht :? ).
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Samstag, 22. März 2008

Beiträge: 174
he he mist^^
Keep racing[color=blue:7c3be1e52e][/color:7c3be1e52e]

Beitrag Samstag, 22. März 2008

Beiträge: 2
würde auch gerne mehr über die speedcar series erfahren da ich ein mega grosser fan von jean alesi bin und nichts mehr über ihn erfahren kann.hier wird leider auch nicht viel über die speedcars series berichtet. gruss henry aus luxemburg

Beitrag Montag, 24. März 2008

Beiträge: 1321

Beitrag Montag, 24. März 2008

Beiträge: 0
Ein gutes Auffangbecken für alte GP Stars.


Zurück zu Motorsport-Mix