Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Deutscher in der IndyCar

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Freitag, 26. Juli 2013

Beiträge: 45360
Endlich gibt's mal wieder einen Deutschen in der IndyCar: Lucas Luhr wird in Sonoma für das Team von Sarah Fisher fahren. Luhr fuhr seit Jahren kein Formel-Rennen mehr. Ich finds trotzdem gut. Ihr?

Wir von Formel-Woche (www.formel-woche.de) werden in der Ausgabe 10 auch eine Rückschau auf die Deutschen in der IndyCar machen:)

Beitrag Freitag, 26. Juli 2013

Beiträge: 2667
Naja, okay. Hört sich erstmal gut an.
Jetzt weiß ich nix ums Team Sarah Fischer. Müßt ich erstmal googlen.
Ich kenne Luhr auch schon vor seinen DTM-Einsätzen. In der DTM konnte er nicht wirklich auf sich aufmerksam machen.
Ich denke seine Welt sind mehr GT oder LMP-Fahrzeuge.
Indycar? Warum nicht. Soll er nochmal sein Glück probieren und gucken ob das was für ihn ist.
RR #33

Beitrag Samstag, 27. Juli 2013

Beiträge: 45360
Der_KaY hat geschrieben:
Jetzt weiß ich nix ums Team Sarah Fischer. Müßt ich erstmal googlen.


Oder du genießt jetzt die Sonne und liest dir am Mittwoch abend die Formel-Woche durch. Allerdings wird das Thema höchst wahrscheinlich erst nächsten Mittwoch aufgegriffen werden :D

Beitrag Samstag, 27. Juli 2013

Beiträge: 2667
:lol:
Selbstverständlich.
Hab ich auch schon als Lesezeichen gesetzt.
RR #33


Zurück zu Motorsport-Mix