Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Der Sound von Fia GT Autos

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Samstag, 08. Oktober 2011

Beiträge: 1
Hallo,

ich möchte gerne fragen von welchem mechanischem Bauteil das Pfeiffen eines Porsche GTR Autos das in der FIA GT Meisterschaft teilnimmt kommt?
Ich habe hier einen Link kopiert:

http://www.youtube.com/watch?v=Y-ukhZeu ... BF1&lf=BFp

Bei jedem Runterschalten ändert es wieder seine Lautstärke. Es hört sich schon gut an.

Vielen Dank im Voraus

Grüße

Beitrag Sonntag, 09. Oktober 2011

Beiträge: 4564
Willkommen im Forum !!! :wink:



Wenn ich mich nicht irre ... Getriebe
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Sonntag, 23. Oktober 2011

Beiträge: 0
Ich liebe diesen Sound! Habe mir gerade die Australischen V8 Supercars angesehen und war total begeistert! Das ist wie die alte DTM auf Steroiden!
Dieses singen hatten die 190er damals auch. Typischer Sound von sequentiellen Getrieben.


Zurück zu Motorsport-Mix