Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Das seltsame ist, ...

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.

Beitrag Sonntag, 29. September 2002

Beiträge: 3257
..., dass das heutige DTM-Rennen, obwohl es noch viel stärker durch Teamstrategie beeinflußt war, viel spannender und interessanter war, als der GP...[br]----------------[br]Hier spielt die Musik - jetzt auch auf CD und auf www.itching-cucumbers.at.tf
Bild
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Sonntag, 29. September 2002

Beiträge: 3257
Übrigens: Gratulation an Laurent Aiello zum vorzeitigen Titel![br]----------------[br]Hier spielt die Musik - jetzt auch auf CD und auf www.itching-cucumbers.at.tf
Bild
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Sonntag, 29. September 2002

Beiträge: 689
Das könnte sicherlich auch mit dem Austragungsort zutun haben.
Zandfort ist nach dem Umbau eine unglaubliche Strecke geworden, die einfach keine lagweiligen Rennen mehr zulässt...
GRUESSE AUSBild DER GRUFT!Bild

Beitrag Sonntag, 29. September 2002

Beiträge: 3257
Das selbe gilt aber auch für das vorige Rennen in am A1-Micky-Maus-Ring (das ich aber nur in der DSF-Zusammenfassung gesehen hab)![br]----------------[br]Hier spielt die Musik - jetzt auch auf CD und auf www.itching-cucumbers.at.tf
Bild
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Montag, 30. September 2002

Beiträge: 8060
Ich kann mich an's alte Zandvoort nicht mehr so recht erinnern, aber findet Ihr nicht auch, dass die Strecke unglaublich schmal & eng wirkt? Oder sind die DTM-Autos so RIESIGE Klötze?

Na, jedenfalls die alte DTM hat mir besser gefallen - wobei das nicht an der neuen Serie liegen mag, sondern einfach an der schöneren, ausführlicheren und nicht so sehr von werbestrategischen Maßnhamen geprägten Präsentation in 3sat.[br]----------------[br]Bild
Alfalfa = Apple User.

Beitrag Montag, 30. September 2002

Beiträge: 3257
Beides ist wahr: Die Strecke in Zandvoort ist schmäler als heutige F1-Strecken, und die DTM-Autos sind riesige Klötze.[br]----------------[br]Hier spielt die Musik - jetzt auch auf CD und auf www.itching-cucumbers.at.tf
Bild
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Sonntag, 06. Oktober 2002

Beiträge: 8060
Jetzt ist es herausgekommen - in Zandvoort hat der gute Jean Alesi einen Kollegen abgewatscht! Der war wohl schneller?!
Na ja, da reiht er sich ja ein in eine gute Tradition.[br]----------------[br]Bild
Alfalfa = Apple User.


Zurück zu Motorsport-Mix