Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Danica Patrick auf Pole beim Daytona 500!

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Sonntag, 17. Februar 2013

Beiträge: 24
Glückwunsch an Danica zur Bestzeit und Pole Position.
Sicher ein toller und historischer Tag im Motorsport.


Beiträge: 2951
Saubere Leistung, scheint sich gut in der NASCAR eingelebt zu haben.
Weiß jemand, ob man das Rennen hier per Stream oder so live sehen kann und wenn ja wo?
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011


Beiträge: 24
Einen Stream fände ich auch sehr interessant.Da ich nur Sky Go nutzen kann,hab ich nämlich leider kein Motorvision TV zur Verfügung.
Ich schau mich mal um ob ich bis zum Rennen was finde,dann stelle ich hier im Thread einen Link ein.Andere User dürfen natürlich auch gern schauen,wo man evtl das Daytona 500 live verfolgen kann ;)


Zurück zu Motorsport-Mix