Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Champcar Race Director

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Montag, 09. April 2007

Beiträge: 94
Hi Leuts!

weiss nicht ob ich für dieses Thema hier richtig bin aber wer von euch hat diesen Champcar Racedirector?

Einloggen hat alles funktioniert.Aber wenn ich auf "All-in-one" Sicht gehe und die Kamera auswähle (int. Program,Program,Trackcam,Incar etc.) und auf play gehe öffnet sich zwar das kleine Win.med.player fenster aber wenn ich auf den "play-knopf" drücke passiert rein gar nichts!

Da champcar nur noch auf eurosport 2 zusehen ist wäre es schade wenn ich die ganze saison verpasse......das würde ich nicht verkraften :?

wäre dankbar über jeden brauchbaren Tip:-)

Beitrag Montag, 09. April 2007
172 172

Beiträge: 2108
Also bei mir hat alles ohne Probleme funktioniert! War wirklich zufrieden. Vielleicht musst du mal deinen MediaPlayer updaten...
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Montag, 09. April 2007

Beiträge: 66
Also normalerweise startet das Video nach einiger Zeit automatisch. Je nach Internetanbindung kann es etwas Zeit auf sich nehmen. Wenn es nach ein paar Minuten nicht funktioniert, würde ich es mit einem Media Player Update versuchen. Ich habe Version 11 und es läuft ohne Probleme.
wrrooooom

Beitrag Montag, 09. April 2007

Beiträge: 94
also am med.player kanns nicht liegen weil ichs mit mehreren verisonen versucht hab!hatte 11 drin und habs dann auch mit 9 probiert!ging beides nicht!

an meiner internetverbindung kanns auch nicht liegen weil ich dsl 6000 hab!

Beitrag Dienstag, 10. April 2007

Beiträge: 66
Vielleicht hast du nicht den richtigen Codec installiert, wovon ich eigentlich nicht ausgehe. Versuchen kann man es ja trotzdem. In den Media Player Einstellungen "Codecs automatisch herunterladen" aktivieren und hoffen, dass es dann funktioniert. Ansonsten fällt mir jetzt auch nichts mehr ein.
wrrooooom


Zurück zu Motorsport-Mix

cron